You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideologie 121 - Der Niedergang der Gelehrten und akademischen Welt

in #deutsch5 years ago

Ich bevorzuge nicht nur der Rede Zier, sondern trete hier als Ausnahme mit Klarnamen auf. Das hat einerseits den Vorteil, dass direkt die Vorstellung da ist, dass man es mit einem echten Menschen zu tun hat, über den man auch etwas herausfinden kann. Andererseits bin ich auch sehr rasch zu ausfindig zu machen, wenn ich mich juristisch sanktionierbar verhalte.

Deswegen ist ist es auch nicht meine Aufgabe, knallharte Dinge wie Anschuldigungen zu z. B. Spionage, Missbrauch von Wissenschaft und dergleichen hier zu tätigen, womöglich gar auf Basis von Spekulationen. Das kann man vielleicht dann tun, wenn man über entsprechendes Wissen und eine prall gefüllte Kasse für rechtliche Streitigkeiten verfügt.