Meine neue tägliche Routine 🍊🍊🍋

in #deutsch2 years ago (edited)

Orangen, Orangen, Orangen... soweit das Auge reicht. Es ist so eine riesige Fülle, das ist unglaublich. Wir können uns bedienen, müssen uns nur da wo sie schon heruntergefallen sind bücken und aufheben.

orangenbaum-ueberreife-fruechte.jpg

Orangen reifen 13 Monate lang und so hängen an einem Baum immer Früchte. Reife und unreife. Und unten liegen die heruntergefallenen reifen bis schon vergammelten.

Die ersten Wochen hier tat es mir so leid um die Früchte, die einfach verdarben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, so wie bei uns oft die Äpfel oder Birnen runterfallen, weil es keiner schafft, alles zu essen oder zu verarbeiten.

orangen-schale.jpg

Diese Schale steht auf der Terrasse und wird nicht leer, weil wir ständig nachfüllen.

orangen-zitronen.jpg

Was ist jetzt meine neue tägliche Routine?

Neben Orangen essen (gibt es einfach überall dazu oder direkt als Snack), presse ich uns jeden Tag einen frischen Saft aus 2 Orangen und 1 Zitrone. Selbstverständlich MIT allen "Innereien" also dem kompletten Fruchtfleisch. 50:50 fülle ich mit Wasser auf.
Diese Mischung ist nicht zu sauer und nicht zu süß und herrlich erfrischend.

Sabine-Orangensaft.jpg

Schaut euch diese aufgeschnittene Orange an, kein einziger Kern, süß und saftig, ungespritzt, Natur pur und Vitamin C gratis.

Bildschirmfoto 2022-01-22 um 11.22.08.png

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Wo immer du gerade bist, sammle jeden Tag schöne Momente.

Von Herzen, Sabine

Sort:  

Wow! So schön die Orangenbäume! <3

Aaaahhhh wir kennen uns doch! 😁 Wie cool, ich guck das Bild an und denke, sieht Barbara ähnlich. Und dann der Link zur Musik wie im Urlaub. Wie schön, dass du hier bist!

Ja, liebe Sabine, wir kennen uns :-) Bin auch hier, wenn auch erst sehr kurz und noch Neuling :-D ... aber es eröffnet sich wieder ein neuse Feld ;-) :-D

Klasse! Ganz viel Freude und Erfolg dabei 👍

Dankeschön :-) 🙏