Samstags ist Markt in Santanyi 🍊🍋🌶️🍅🥭🍇 Einer der schönsten auf der Insel

in #deutsch2 years ago (edited)

Diese bunte Vielfalt an Obst und Gemüse ist es, was Märkte für mich so anziehend machen. Meiner Meinung nach einer der schönsten Märkte ist der Markt am Samstag in Santanyi, vor allem auch wegen dem Flair. Ich liebe es, draußen vor einem Café zu sitzen und das Markttreiben zu beobachten.

Markt-Santanyi-1.jpg

Wir waren schön öfters hier, zuletzt im Dezember. Aktuell wird nicht nur mallorquinisches Obst und Gemüse angeboten, sondern auch etwas importiertes, wie z.b. die Papaya. Die Sharonfrüchte / Persimone wachsen auf der Insel.

Bildschirmfoto 2022-01-08 um 11.03.00.png

Santaniy lohnt sich auch wegen der Stadt zu besuchen, so viele schöne Ecken kann man entdecken.

Santanyi-Stadt.jpg

Warst du schon mal hier?

Sort:  

I think all fruits are fresh.

Sehr schön. Auf Mallorca war ich leider noch nicht.
Rehived.

Lohnt sich!

Sehr verlockend, diese Stände.
Ich wüsste ja gar nicht mehr was ich kaufen sollte.
Reichhaltige Auswahl 👍

ja da bin ich auch immer überfordert und kaufe meist gar nicht viel. Erfreue mich aber umso mehr an dem Anblick und dieser Fülle.