You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Klingt nach einem tollen Projekt, das vielen neuen Steemians sicherlich eine große Unterstützung sein wird.

Ich bin seit ca. 1 Monat auf Steemit und habe erst angefangen, über meinem Weg zum Buchautor zu berichten. Mit der Zeit habe ich Lust bekommen, zusätzlich auch Kurzgeschichten zu schreiben, die ich seitdem in regelmäßigen Abständen poste. Ich sammel dazu Wortvorschläge anderer Steemians, aus welchen ich neue Geschichten zauber, z. B. https://steemit.com/deutsch/@sabrina.jayharp/3-kurzgeschichte-schuppen-der-hoffnung-teil-2-2

Macht mir gerade echt Spaß. Die Kommentare anderer Steemians motivieren mich zudem, an meinem Roman weiterzuschreiben, vorher war ich auf keiner Plattform registriert, auf der ich meine Geschichten teilen konnte. Ich habe noch mehr Ideen im Kopf rumschwirren und freu mich schon, diese alle umzusetzen. :D

Ich habe vor kurzem etwas in Steem Power investiert und liege aktuell bei 36 SP. Ich weiß nicht, wie viel man so am besten haben sollte, damit die Bandbreite ausreicht, aber ich würde mich um eine kleine Delegation freuen, sofern noch etwas übrig ist. ;)

Sort:  

Hallo Sabrina,
da ich den Überblick verloren habe, fange ich wieder von unten an und da warst direkt du ;) 100 SP sind schon delegiert.
LG
Jan

Oh super, vielen Dank! :) Freut mich total.

und auch noch mit dem falschen acc gepostet. Top Leistung Jan!