You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr habt mich angesteckt 😃 20 Fakten über mich 😃

in #deutsch6 years ago
  1. Habe ich auch :P ... vergesse es teilweise sogar direkt nach dem Film
  2. Ich war auch schüchtern
  3. Me too und ich hoffe, dass meine Kinder das Privileg genießen dürfen, im Sommer Geburtstag zu feiern ;)
  4. Wieder gleich ... wäre toll gewesen .. ooh ja
  5. Ich galt auch als tiefgründig. Mir wurde immer gesagt, ich solle zufrieden sein mit dem, was ich habe. Das hat sich immer falsch angefühlt, weil ich mehr wollte
  6. Auch ein Wunsch von mir als Winterkind
  7. Habe ich auch gelesen aus demselben Grund. Habe lange Zeit die Leute beneidet, die eine Sache wussten, die sie werden wollen
  8. Oh ja, besonders Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, z. B. Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer
  9. Das möchte ich auch schaffen
Sort:  

Scheint, wir sind uns ziemlich ähnlich. Zu 5.) das wurde mir auch immer gesagt! zufrieden und bescheiden sein... Und ich habe es genauso gefühlt wie du es schreibst.