You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die ganze Wahrheit über Steemit

in #deutsch6 years ago

Krass... ja das Ausmaß der Kurruption ist halt überall derbe hoch, so auch bei steemit. Aber bisher in meiner kurzen Zeit hier, bin ich doch schon auf guten Content gestoßen (natürlich nur bei mir selbst @sabrinaswelt ;) )
Aber es ist wie mit den #Hastag-Spammern auf Instagram... tausende Follower und doch nur Nonsens im Feed... oder die Gewinnspiel-Muttis , die sind auch ätzend nervig!

Jedoch ist es hier natürlich krasss unfair, weil hier ja auch #BigMoney gemacht werden soll / will / kann...
Aber ich persönlich habe keinen Bock mich bei irgendwelchen Gurus einzuschleimen, um ein paar Moneten zu machen...
Es ist ja kein Broterwerb hier, sondern eine Neuigkeit, die noch Zeit zum reifen hat. Ich glaube, dass die gesamte Blockchaine-Technologie noch tüchtig weiterentwickelt werden wird... (mal denke an AOL-CDs und Router mit mehreren Minuten Einwahlzeit)...

Also Kopf hoch,
weiter guten Content von der Seele schreiben, die richtigen Menschern anziehen und Spaß haben, die Votes sind ein Bonus - ein kleiner Kick für´s Selbt-Bewertungsystem und ein bisschen Kohle...

Ich komm damit klar ;)
Dein Artikel ist super geschrieben, hat mir sehr gefallen!
Liebe Grüße, Sabrina