You are viewing a single comment's thread from:

RE: Loslassen - 5 Gründe warum Du Deinen Kleiderschrank ausmisten solltest

in #deutsch6 years ago

Sehr schön geschrieben! Das ist bei mir seit einigen Jahren ein ewiger Kreislauf! Ich sortiere aus, dann werde ich gefragt ob ich noch Klamotten gebrauchen könnte (Ob für mich oder meine Kinder), Bislang konnte ich nie nein sagen, da immer ein paar sehr gute Teile dabei waren. Also dachte ich immer erstmal nehmen aussortieren kann ich dann selber. So habe ich den den letzen Jahren kaum Klamotten, auch nicht für meine Kinder kaufen müssen - Alle ca 6 Monate fange ich an auszumisten und wie der Zufall dann so wie werde ich wieder gefragt. Witzigerweise hatte ich erst vor zwei Wochen aussortiert und mir war klar das ich im Sommer dann ein paar Hosen für die Kinder brauche, also müsste ich dann einkaufen gehen, aber vor ein paar Tagen hatte ich wieder Glück. Eine sehr nette Dame fragte mich ob ich ein paar Kinderhosen brauchen könnte, ihre Tochter hatte aussortiert. Ja klar und was soll ich sagen wieder tolle Sachen dabei - als wenn der kostenlose Wühltisch zu mir nach Haus kommt - ABER das AUSSORTIEREN TUT SEHR GUT

Sort:  

Hey Danke für Dein persönliches Feedback!! Ich mag gebrauchte Sachen auch gern und immer wieder findet etwas zu mir. Ich hab es tatsächlich mal so gemacht, für jedes "neue" Teil mussten drei alte Kleidungsstücke gehen. Dann bleibt alles im Fluss;-) aber mit Kindern nicht so einfach- das kenn ich nur zu gut:-)