Die Identität der Deutschen und wie man versucht, sie abzuschaffen

in #deutsch6 years ago (edited)

Merkel-Legos.jpg

Früher, als ich noch jünger war, konnte ich mit dem Begriff "Patriotismus" oder der "Deutschtümelei" nichts anfangen, ich wurde ja auch noch von den links-versifften 68´er Lehrern im Gymnasium unterrichtet und da war Deutschland, bzw. der Stolz auf Deutschland immer "pfui-bäh"

Wobei ich mich früher auch immer gefragt habe, worauf die ganzen Deppen & Krakeler eigentlich stolz sind, denn Stolz konnte man in meinem Verständnis immer nur auf selbst geleistete Dinge/Aktionen sein, aber nicht auf ein Land/mein Geburtsland.

Wenn ich speziell die bekloppten Amerikaner und ihren übertrieben Nationalstolz, der ihnen schon im Kindergarten eingebläut wird, gesehen habe, bekam ich Lachkrämpfe (heute eher einen Würgereiz).

Heute dagegen, bin ich nicht stolz auf Deutschland, bzw. Deutscher zu sein oder in diesem Verwaltungskonstrukt mit dem Namen Deutschland zu leben, aber ich bin froh darüber und gehe auch mit den Begriffen "Nationalstolz", "Identität" oder ganz schlimm, "Leitkultur" ganz anders um, komplett unverkrampft.

Da ich täglich immer mehr den Eindruck habe, dass dieses "Deutschland", in dem ich aufgewachsen bin und eine sehr glückliche Kindheit verbracht habe, immer mehr abgeschafft werden soll, um in einer grauen EU-Masse aufzugehen, bin ich froh über solche wie den folgenden Artikel, anscheinend bin ich nicht ganz allein da draussen und empfinde vieles was heute anscheinend zum Alltag gehört, als komplett pervers...

Wenn man auch mal eine Zeit im Ausland gelebt hat, weiss man sein Land/Heimat auch erst wieder richtig zu schätzen...

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/28/die-identitaet-der-deutschen-und-die-kranke-gesellschaft/

Die Merkel-Lego-Steine, die mittlerweile jedes deutsche Stadtbild zieren, empfinde ich als eine solche Perversität, obendrein sollen sie wohl dem letzten Wahldeppen eine gewisse Sicherheit vortäuschen, die absolut nicht mehr gegeben ist, dank dieser kranken Irren aus der Uckermark (denn sie werden im Ernstfall von einem LKW wie Legosteine weggekegelt).

Das folgende Video kennen leider immer noch zu wenige, achtet mal auf den angeekelten Gesichtsausdruck dieser Schande für Deutschland !!

Und auch diese Irre, die 4 Jahre die Quoten-Integrations-Ministerin spielen durfte, ist eigentlich nur pervers, einer ihrer Brüder ist sogar ein bekennder Salafisten-Irrer !!

keine-deutsche-kultur.jpg

Ich bin mal gespannt, wann Weihnachtsmärkte und anderes "Brauchtum" komplett abgeschafft werden, es könnte sich ja eine deutsche Nazi-Kartoffel zu sehr damit identifizieren und ausserdem ja auch eines der vielen traumatisierten Goldstücke verstören...

Und das dümmste von der Quoten-Weiber-Front kann man hier bestaunen, echt ein Wunder, dass die nicht noch wie Hühner in den Hof kackt ...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=_Kd6-6nI8jI