You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #deutsch6 years ago

Tja, das sind dann die berühmten "Einzelfälle", an die wir uns gewöhnen müssen und die das Leben erst richtig würzvoll machen :-( Kannst ja mal bei Google "Karte der Schande/Einzelfälle" eingeben, aber vorher besser nix essen... Mich bedrückt sowas immer, weil ich mir vorstelle, sowas könnte meine Mutter oder andere Freunde/Verwandte erwischen, denn diese Tiere laufen hier ja im Freigehege rum.

Auf der anderen Seite könnte man sagen, geliefert wie bestellt...wer hat denn alles die CDU/SPD/GRÜNE/Linke und die FDP gewählt ? All diese Blockflöten-Parteien sind doch für noch mehr dieser Goldstücke...

Sort:  

Ich kenne die Karte, da wird einem Dauerübel. Es sieht wohl so aus als wenn der Replacement Plan der EU fleißig und willig umgesetzt wird. Ich verstehe nicht was das für ein Sinn ergeben soll, den meisten Menschen die nach Europa gebracht werden werden keine Chance haben, einige vielleicht auch kein Bock. Am Ende wird sich eine große Unzufriedenheit mit allen bekannten Begleiterscheinungen breit machen. Man braucht ja nur mal genauer nach Schweden, Frankreich und England sehen, dass sieht nicht gut aus...

Und wie hieß es mal so unschön: "Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten" Kurt Tucholsky

Wir steuern auf einen großen Paradigmen-Wechsel zu, der langsam Geschwindigkeit aufnimmt und sich vielleicht schon 2018 vollzieht. Dafür muss die alte "Ordnung" beseitigt werden und in diesem Zeitfenster befinden wir uns gerade...Erst danach kann hier wieder was vernünftiges Wachsen ;-)