You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago (edited)

Och, jetzt doch bitte nicht so weinerlich :-)) Du bist ein verlogener Gutmensch, es können sich alle anschauen, wie Du ständig alles runterflaggst. Dabei achtest Du weder auf Inhalt, flaggst alles zu Tode und erwartest, dass der geflaggte Dich noch höflich behandelt ? Du bist für mich echt ein Clown, aber wenn ich Dein Video und Deinen Habitus darin anschaue, habe ich keine Fragen mehr :-))) Kannst jetzt auch wieder wegflaggen ;-) Du hast nicht nur mich, sondern auch andere komplett runtergeflagt, in echter Blogwart_Mentalität, aber so ist es halt mit den Sozialisten...willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlage ich Dir den Schädel ein....

p.s. dies kann man übrigens auch recht einfach feststellen, in meinen sehr persönlichen "Dialogen" mit Thales, den ich persönlich so bezeichnet habe, nachdem er mir diverse Beleidigungen zukommen liess... Aber ich besitze wohl nicht Deine "Jedi-Weisheit", aber ich hoffe, dass die Macht auch irgendwann mit mir ist :-)))

Sort:  

Ich hoffe sehr, dass du und andere dir Gleichgesinnten irgendwann die Erkenntnis bekommen, dass derartige Artikel und Posts, hier auf steemit unerwünscht sind.

Meinungsfreiheit ist kein free ticket für alles, was einem so in den Sinn kommt. Du scheinst Gedankenfreiheit mit Meinungsfreiheit zu verwechseln.

Es gibt Grenzen der Meinungsfreiheit und Beleidigungen gehören u.a. definitiv nicht dazu.

Ach Peterle, ich hab ja schon mehrfach bemerkt, dass auch Du zur "Gensinnungspolizei" gerne dazu gehören würdest, deshalb mach ich mal eine Ausnahme und erwidere etwas zu Deinen Ausführungen : Weder Du oder Red Palestino oder anderen steht es zu, zu entscheiden, was oder wer unerwünscht ist auf steemit. Ich weiss, dass es für Bornierte schwer erträglich ist, dass andere "Gesinnungen", wie Du es so schön ausdrückst, zu ertragen oder unkommentiert zu lassen, aber dummerweise "that´s life" ;-) Mit den Beleidigungen stimme ich Dir sogar zu, allerdings sollte man dann auch mal entsprechend recherchieren, wer was zuerst gesagt hat. Davon abgesehen, wird hier keiner dazu gezwungen, irgendwelche bösen "Rassisten-Seiten", die ich ja anscheinend ständig publiziere, zu lesen oder zu kommentieren, denk einfach mal drüber nach ;-)

Achso,"uns" steht es nicht zu, aber dir schon. Du bist und bleibst ein Scherzkeks.

Dass Du vermutlich schon bei der kleinen Differenzialrechnung durchgefallen bist, beweist Du mit jedem Deiner Kommentare... Wo habe ich irgendwo geschrieben, wer oder was auf Steemit erwünscht ist ? Jeder kann hier Katzenfotos, Drohnenvideos oder auch (politische) Ansichten posten, wie es ihn glücklich macht... ich muss nicht jeden Mist lesen und kommentieren, andere scheinen da grössere Probleme zu haben... speziell die grossen Toleranz-Krieger und Gesinnungspolizisten, gell ;-)

Du vermutest leider falsch. Aber daran bin ich ja schon gewöhnt.

Jetzt muss ich mich bei steemit anmelden, weil anscheinend steempeak bei über 200 Kommentaren die nicht mehr anzeigt(?!?)
Jedenfalls, für längere Kommentare wollte ich eigentlich fabio schreiben, aber dir wollte ich dalassen:
DU! ausgerechnet DU! hast einen vote vom gentlebot bekommen :D.
Da würde ich doch fast schon gerne genauer wissen wie der funktioniert, vor allem mit
" [...] dass auch Du zur "Gensinnungspolizei" gerne dazu gehören würdest [...]" und Wörtern wie ""Rassisten-Seiten"," im Text.
vielleicht kennt er Gensinnung nicht, nur Gesinnung haha.

Das die Rep sogar in den Minusbereich geht weißt du aber?!
Bei dir steht ne 49, seltsamerweise.
Denn was du hier an Beleidigungen und Gehetze ausspuckst ist definitiv ein Minus wert.
Gute Besserung.

Posted using Partiko Android

Tja misan, dann mal fleissig weiter downvoten :-))) Da stand sogar mal eine 54 und da würde wohl mittlerweile auch schon eine 60 oder 62 stehen, wenn ich nicht so fleissig geflaggt würde und das, obwohl ich nie irgendwelche Bots "beauftragt" habe oder mich "hochgekauft" habe, wie es viele machen... Wer in den Wald hineinruft, muss mit einem Echo rechnen. Dass Leute (die pöhsen Rassisten & Nazis) es nicht lustig finden, zu Tode geflaggt zu werden und dann mit der ein oder anderen persönlichen Beschimpfung reagieren, kannst Du vielleicht nicht nachvollziehen, ich schon...

Mir geht´s gut, benötige keine Besserung, aber ich muss jetzt mal ganz dringend eine Portion "Hass" trinken, damit mein Pegel nicht zu stark sinkt :-)))

Habe ich dich denn schon mal mit einem downvote beschenkt?

Das Echo wäre dann übrigens ein downvote aus deiner Richtung gewesen und keine Beschimpfungen.
Machst du das im Reallife eigentlich auch so oder hämmerst du deine offensichtliche Wut nur in die Tasten?
Ich möchte dir nichts unterstellen denke aber das du auf “der Straße“ wegschaust wenn man reagieren sollte und dann von Zuhause aus agierst, genau in eben dieser Form die jeder in deinem Blog und Kommentaren bewundern kann.

Posted using Partiko Android

Weiss ich wirklich nicht, ob Du mich schon beschenkt hast ;-) Nein, ich downvote generell nicht, denn ich kann andere Meinungen "ertragen" , wenn sie jedoch persönlich werden, äussere ich mich entsprechend.

Nö, ich halte auch im Reallife ungerne die andere Backe hin, wegschauen muss ich auch da nicht. Auch habe ich ein Reallife, was man bei einigen hier bezweifeln kann, denn die verwechseln SimCity mit Reallife...

Beschenkt wurde ich reichlich nur von Thales7, wobei der auch nur ein Guppie ist, und halt vom Wal Red Palestino, und dies nicht nur bei seinen Lieblingsthemen, sondern auch bei ganz anderen...

ich downvote generell nicht

Beschenkt wurde ich reichlich nur von Thales7......und halt vom Wal Red Palestino

Ok nach kurzem wühlen in der Chain finde ich Flaggen von 10 verschiedenen Accs in deine und sogar eine Flagge aus deiner Richtung.
Und das nur in den letzten 7 Tagen.
Da scheint wohl deine Wahrnehmung etwas getrübt zu sein.

Posted using Partiko Android

Meine Flagge war an klein Kevin als Revanche, die Hauptflagge kommt von Red Palestino, ansonsten Thales7, serylt, Naturicia, ab und zu Isar Möwe, und deren Angang... sind immer dieselben Verdächtigen ;-) Meine Wahrnehmung ist da recht klar... Du scheinst nur recht oberflächlich gestöbert zu haben...Auch haben Flaggen eine unterschiedliche Wertung, sollte Dir eigentlich klar sein, oder ? Wenn Beiträge, die vorher von 30 oder 40 verschiedenen Upgevotet wurden und dann in seiner Gesamtheit "negativ" durch Red Palestino wurden (und da waren Dokus über Armut oder auch Satire über Elektro-Mobilität bei), dann ist recht deutlich, woher der Wind weht ;-)

Wenn du deine Postings ohne Beleidigungen verfassen würdest, dann würde dich keiner flaggen, aber bei dir ist schon längst Hopfen und Malz verloren. Du wirst von so vielen Leuten geflaggt, nicht nur von Red und von mir. Vielleicht solltest mal deine Kritik menschlicher formulieren und sehen, was dabei rauskommt.
Und wenn du ständig über Ausländer herziehst, dann solltest dich daran erinnern, dass du selber Kroate bist und im Ausland lebst. Vielleicht solltest du dich mal selbst abschieben lassen, denn radikale gibts eh genug in Deutschland.