You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemianer, ich möchte euch mit jemandem Bekanntmachen. Es ist @samui1970

in #deutsch6 years ago

Klein-Özgür, ich hab wirklich lange überlegt, ob ich auf Dein Pamphlet antworten soll, da ich Dir schon mehrfach ziemlich deutlich mitgeteilt habe, dass ich keinen Wert auf Konversation mit Dir lege.

Mit Deinem infantilen Post und der täglichen Scheisse, die Du unter meine Beiträge kritzelst, bist Du es mir nicht Wert. Da Du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast, weil Deine Türken-Ehre verletzt ist, ich habe nichts gegen Türken, obwohl ich viele nicht leiden kann, aber das liegt an der Dummheit, ich kann mit dummen Menschen einfach nichts anfangen. All die persönlichen Beleidigungen, die Du so schön aus dem Kontext gerissen hast, galten Dir persönlich, nachdem Du mir auf den Sack gegangen bist. Aber auch hier mangelt es Dir, diesen Tranfer zu verstehen, also noch mal ganz deutlich :

ich habe nichts gegen Türken, habe sogar den ein oder anderen Türken im Freundeskreis, aber ich kann Dumm-Türken wie Dich nicht ab, die immer gleich losplärren, flaggen oder hohle Kommentare, die mit dem Thema nichts zu tun haben und dann noch ihre Türken-Kombo mitbringen, nicht ab.

Ob Du mich weiter Flaggst, geht mir sowas von am Arsch vorbei, Du Hirni kannst mir auch täglich einen Bash-Artikel widmen, so what ?? Fühlst Du Dich jetzt besser, hat Klein-Özgür jetzt Genugtuung ?

Ansonsten, aber darüber bist Du ja besonders traurig, bist Du bei mir auf "ignore" gestellt, spiel einfach mit anderen Kindern weiter ;-)

Sort:  

Ich würd Dir ja gern dasselbe schreiben, aber das, was ihr treibt, ist kein Spiel mehr, denn sonst wären Du und der @balte nicht so leicht aufzubringen.

Bin ich aufgebracht?? Eher weniger, Blutdruck 120/80! Höhle des Löwen??? Naja, auf steemit kann der Balte keinen" fressen" (samui auch eher nicht), passt auch nicht zu seiner Lebensphilosophie! Weist du doch!
Konsens ist nicht immer möglich und auch nicht immer nötig!