Die Aussteigerin

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute ein Neuling möchte sich gerne Vorstellen.
Kurz zu meiner Person.

IMG_0456.JPG
Geboren bin ich in der wunderschönen Innerschweiz und stehe Alterstechnisch kurz vor Kapitel 50zig. Was solls…lange lebe das innere Kind.
Bis vor vier Jahren lebte ich zwischen Seen und Bergen. Angestellt in einem kleinen Keramikladen in dem ich mich wortwörtlich kreativ austoben konnte.
IMG_1537.JPG

Spätes reisefieber hat mich erst nach Thailand geführt, natürlich von zu Hause aus alles gebucht und geregelt. Recht schnell verstand ich das Asien alleine bereisen keine Hexerei ist und Begrenzung nur im Kopf stattfindet. Mittlerweile zieren Stempel und Visa von Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Indien, Malaysien und Indonesien meinen Pass. Viel schöne Erinnerungen an Länder und Leute und super lange Busfahrten durch schönste Landschaften waren die Belohnung oder ein Fluch, Busfahrten um die 12 stunden. Aber eine Sehnsucht nach dem asiatischen leben hatte sich eingeschlichen. Eine andere Form zu Leben als da wo du herkommt lies mir keine Ruhe mehr. Was alles beschleunigte, war das kennen lernen des richtigen Partners. Ein Deutscher, gefunden in Kambodscha. Genau so eine Knalltüte wie ich, passt wunderbar. 2014 streckte ich den Fuß aus und bremste mein bisheriges Leben komplett aus. Seitdem lebe ich in Südostasien so wie ich es für mich wünsche. Entschleunigt, entspannter und in meinem eigenen Rhythmus
IMG_1127.JPG

Sort:  

Hallo @sandel, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ich wünsche viel Glück und Erfolg im neuen Leben! Und ganz wichtig alles Gute und jede Menge Gesundheit!

Toll, nun bin ich neidisch ;-)

Ganz wichtig, die Tags vorstellung und introduceyourself hinzufügen :D

Dann noch, schön, dass du hergefunden hast! :)

Vielleicht noch editieren und hinzufügen, was du hier vor hast auf Steemit! :)

Schön, dass du hier bist - herzlich willkommen!

Deine letzten Jahre in Asien klingen spannend. Da mich die asiatische Kultur und Lebensweise sehr interessieren, würde ich mich freuen, mehr von dir darüber zu erfahren!

Viel Erfolg und Spaß auf Steemit!

Herzlich willkommen und viel Freude hier mit uns.....

Willkommen bei Steemit @sandel

Super, dass du dabei bist.

Ich war vor Kurzem auch 3 Monate in Südostasien unterwegs.

Viel Spaß,
Thomas

Hallo liebe @sandel,

mit kurz vor 50 bist du hier nicht die Einzige 😉

Ich warte sehnsüchtig darauf, auch auf die Reise zu gehen. Ein paar Jährchen dauert es aber noch, bis der Sohnemann dann alt genug ist.
Aber dann! :)

Schön, dass du jetzt auch hier dabei bist. Wenn du magst, komm doch im discord bei der steemitsisterhood vorbei! Da treffen wir Frauen uns öfter.

Ansonsten kannst du mich gern jederzeit ansprechen und Fragen stellen, wenn du Hilfe brauchst.

Herzlichen Gruß, Mo*

Schön liebe @sandel, dass du den Schritt gemacht hast. Freue mich auf spannende Artikel von dir. Liebe Grüße aus Indien

Hey @sandel
Herzlich Willkommen auf Steemit - sehr schön das du den Weg hierher gefunden hast!

Weil du die Kreativität zu lieben scheinst (die Figuren sehen übrigens schön aus), kannst du hier mal eine Quelle zur Formatierung deiner Texte finden und eine Andere zum einfügen von möglichen Smileys✍.

Wünsche dir Ganz Viel Spaß hier auf Steemit!
Rob@Crypto2Go 😊

Cool. Schoen Dich hier zu sehen. Bin auch bei Steemitsisterhood wie @happy.food.life .
Einfach bei Discord unter sandel anmelden...dann unter der deutschsprachigen Community D-A-CH die Untergruppe steemitsisterhood anklicken und da findest Du uns alle: . Hier mal der Link: https://discordapp.com/channels/395890889316237313/407982651539193858

Ganz liebe Gruesse aus Suedafrika.
Kati

Ich gratuliere dir! Du machst es richtig :) Sobald ich kann werde ich auch dieses Leben wieder angehen. Bin wieder in Deutschland und staune Bauklötze über soviel Hektik und Unglück.
Dir noch das Beste für dein Leben und Rock'n'Roll!

Halli Hallo!

Schön dich hier zu haben... Klingt als würdest du dich jetzt wirklich wohlfühlen... sehr geil.. so muss es sein.

Ich kenne diese Grenzen von denen du sprichst nur zu gut.. .hatte schon schiss nach Frankreich zu fahren.. und Ost-Europa erst.. geht gar nicht.. Asien no way... Natürlich arbeite ich daran diese Grenzen zu überwinden.. Frankreich hab ich schon entdeckt...

Viel Spaß auf Steemit! Und ich würde mich freuen dich auch auf dem Discord server zu sehen... für mich war die Hemmschwelle erst ein mal groß mich dort abzumelden.. Aber is geil =)

Herzlich willkommen und vill freude hier mit uns, und hier auf steemit...;-)

Ich freue mich sehr, dass du hier bei uns auf Steemit bist. Es wäre schön, wenn du uns mehr über deine Reisen erzählst und ein paar Bilder zeigst. Ich wünsche dir alles Gute für den Start hier!

Die Figürchen versetzen mich gerade in Entzücken, der Seeblick ebenso.
Sowas würde ich im Ausland schon vermissen.

Congratulations @sandel! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @sandel! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!