Hive - DACH Meetup 24.04.2020 20:00

in #deutsch4 years ago

Nur noch eine Woche bis zum nächsten virutellen DACH Meetup. Nach vier Wochen, in denen sich vieles auf Hive getan hat, werden wir sicher einiges zu besprechen haben. Eine wichtige Änderung wurde vorgenommen, es handelt sich um ein Meetup mit Hive - Schwerpunkt. Wer irgendwelche Themen hat, über die er reden will, kann dieser gerne an mich weiterleiten und ich werde sie aufnehmen.


logo_transparent2k.png


Themen

Du willst ein Thema einbringen? Dann melde dich bitte bei mir und ich nehme es auf.

Grob sind folgende Themengebiete geplant:

Vorstellungen

Vorstellungen neuer User und Projekte. An dieser Stelle könnten sich auch ältere Projekte neu Vorstellen, die Änderungen vorgenommen haben.

Hive Allgemein

Hier wird es um BeeMe, eine Reverse Engineerete Steemworld Version. Außerdem wird es um die Hive-Engine und den kommenden Hardfork gehen.

Community

Raum für die Community. Hier kann man z.b. Dinge reden die wir als Community anders gestalten oder überhaupt einmal angehen sollten. Wie sieht es auch mit Communityprojekten aus? @hiq?

Games

Wie sieht es eigentlich mit Splinterlands aus? Nextcolony macht Dicht und dann gibt es noch einige andere Spiele - Fragen sollte es zur genüge geben.

Freiraum

Der Freiraum für alles, was sonst nirgends wirklich reinpasst.

Nächstes Meetup

Wann ist das nächste Meetup?


Zum Schluss noch eine kurze Anmerkung, ein DACH Meetup kann jeder durchführen der sich dazu berufen fühlt. Ich persönlich habe nicht mehr viel mit Steem zu tun, weshalb ich den Schwerpunkt des Meetups auf Hive gewechselt habe, wenn sich jedoch jemand dazu berufen fühlt, kann derjenige gerne ein Steem DACH Meetup durchführen, ich würde mich auch dazu bereit erklären dieses Vorhaben mit Rat zu unterstützen. Ansonsten, überlegt euch Themen, werbt für Projekte

Sort:  

Wann wo und wer ist denn dabei.

Gruß und Bierchen

Bisher habe ich nur Zusagen der üblichen Verdächtigen.
Wir wissen nicht wie viele kommen, aber ich schätze 10-20 Leute werden kommen.

Online im DACH Discord nehme ich an. Diese Info fehlte irgendwie

Ja, danke für den Hinweis. Werde ich im letzten Reminder ergänzen