Neuer Meilenstein erreicht - nur Wochen zu spät gemerkt

in #deutsch4 years ago

Anfang November habe ich mit @alucian den Witz gemacht, dieses Jahr wird die 5000 SP Grenze überschritten. Kurz vor Silvester habe ich es dann gerade so geschafft. Eigentlich wollte ich einen Beitrag zu schreiben aber am Ende des Liedes hatte ich darauf keinen Bock. Gerade schreibe ich auch nur um nicht für meine Prüfung zu lernen.


Screenshot_2020-01-09  satren.png


Aber wenn ich mir das jetzt hier so ansehe und auf die letzten bald zwei Jahre zurückschaue, sieht es doch nicht schlecht aus. Vor nicht einmal 1,5 Jahren wurde ich bei @investyourvote abgelehnt, weil ich nicht 25 eigene SP besaß, wenn man sich das heute anschaut ist es eigentlich ein guter Witz, 25 eigene SP verdiene ich heute teilweise mit einem Beitrag. Damals habe ich bereits hunderte Beiträge verfasst und saß immernoch an den ersten 15 SP von Steemit Inc. fest. Mein Vote war nichts Wert und ich beschloss die ersten 200 SP zu kaufen, für damals doch stolze 300 Euro. Heute würde ich für die 300 Euro um die 2000 SP bekommen. Unter den 5000 SP sind jedoch nur etwa 1200 von mir gekaufte SP, den Rest habe ich durch Rewards und viele, teils abenteuerliche Quellen, verdient.

Gut mit 5000 sollte ich ja jetzt auch ein Delfin sein, ich sollte mir mal das Delfinarium hier anschauen, wäre sogar einen Beitrag und weitere 25 Steem wert. Aber bevor ich weiter abschweife sollte ich lernen, würde nicht eine Katze auf mir sitzen und mich daran hindern.

WhatsApp Image 2020-01-09 at 04.46.09.jpeg

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch.
Weiter so und auch weiterhin viel Spaß.
#CC

Neidisch bin ich trotzdem.

Glückwunsch!
"Gerade schreibe ich auch nur um nicht für meine Prüfung zu lernen."
Ich gestehe, gerade lese ich, um kurz mal nicht an meiner Seminararbeit schreiben zu müssen...
Auf jedenfall noch viel Motivation und Erfolg!

Vor nicht einmal 1,5 Jahren wurde ich bei @investyourvote abgelehnt, weil ich nicht 25 eigene SP besaß,

Also ich hatte damals wie auch Heute Minestvorraussetzungen zur Teilnahme gesetzt!
Dieses nicht ohne Grund - den sollen Spammer und Bots an den Projekten verdienen!
Du warst glaube ich dann später auch dabei, nachdem du die Mindestanforderung erfüllt hattest.
Auf der anderen Seite sind solche Mindestanforderungen doch sehr Motivierend für newbees!
Sei es zu investieren oder durch guten Contend zu verdienen und dabei zu sein!

Ja ich war später dabei.
Das war mit einer der Gründe, warum ich investiert habe.

Dann mal Glückwunsch. :)

!BEER !trdo !MARLIANS

Von dieser Katze würde ich mich auch ablenken lassen! Herzlichen Glückwunsch!

Ja, Steem und Katzen sind schon wunderbar :-)

Gratuliere zum Überschreiten der 5000! Mit 9.907 MVests ist der Delfin nicht mehr weit, glaub 10 MVests, oder?

So ist es, aktuell beginnt der Delphin bei 5.085,59 STEEM.

Glückwunsch
!BEER chen für Dich

Gratulation! Ein neuer Delphin... willkommen !BEER und !invest_vote und lieben Gruß Kadna

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Danke für deinen Beitrag

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hi @satren!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.345 which ranks you at #8094 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 85 contributions, your post is ranked at #34.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Sorry, out of BEER, please retry later...

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Glückwunsch! Ein kluges Tier offenbar:). Kurz Frage, wie komm ich wieder in den Discord mit 1 x Mail-Adresse?? BGvB.

Hast du die 1 x Mail-Adresse noch?

Nö, leider verbaselt!

In dem Fall wird es schwierig bis unmöglich an den Account wieder zu kommen.
Empfehle in so einem Fall eine Trash Adresse z.b. bei Google.

Was passiert denn wenn ich mich dort mit meiner normal-mail melde?? Ist ja eigentlich eine geschäfts-mail-adresse, und ich hab keinen Bock, darüber dauernd angeschrieben zu werden wg. Krypto-Aktivitäten:).
Und wie geht das mit der google.trash adresse, bin weitgehend hilflos bei sowas:).
BGvB.

Einfach unter google ne neue mailadresse registrieren
https://accounts.google.com/
Kriegst dann zwar jedemenge Werbung aber egal!

$trdo !COFFEEA
For you

!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

$trdo !COFFEEA
For you

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness