You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Und da waren es die 100.

Meine Zeit als Bedienung hier mag zwar schon ein Jahr her sein, aber es hat durchaus Spaß gemacht. Inzwischen mag zwar die Zeit dafür fehlen, es fehlt ja sogar die Zeit regelmäßig herzukommen, aber da findet sich hoffentlich irgendwann eine Lösung.

Glückwunsch dazu, ob der Steem mal wieder auf 100 Dollar geht bezweifle ich, aber das ist so ein eigenes Thema.

Feiert mal schön, ich hab leider noch woanders zu tun.

Sort:  

Danke für deinen Glückwunsch!

... ob der Steem mal wieder auf 100 Dollar geht bezweifle ich ...

haha - ich wollte, er wäre da schon mal gewesen! ;-)

Schönen Abend auch für dich!

haha - ich wollte, er wäre da schon mal gewesen! ;-)

Zumindest 0,001 Steem habe ich schon für den Kurs verkaufen können.

Echt? Das ging an mir vorbei ;-)

Am internen Markt kann man durchaus interessante Angebote finden.

Posted using Partiko Android

Tut mir leid. Ich versteh's immer noch nicht :(
Kannst du das bitte ein bisschen erklären?

Und, was meinst du mit "Interner Markt"?

Ich kenne hier nur die Funktion, dass man aus der Wallet heraus SBD gegen STEEM tauschen kann oder umgekehrt.

Das ist der interne Markt, dieser Handel beeinflusst nicht den Steem Kurs, deswegen interner Markt.

Hast du bitte mal einen Link dahin?
Ich verstehe es nämlich immer noch nicht.

Dann gutes schaffen

Posted using Partiko Android

Danke