You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das CULOT-Prinzip

in #deutsch3 years ago

Einfach weiter aussitzen alter Freund. Auch wenn es jetzt auf zehn Dollar geht, sitzen wir noch hier und wenn wir dann wieder bei 10 US Cent sind, sind wir immernoch da.

Keine Ahnung, als das alles hier nichts Wert war, habe ich mich besser gefühlt.

Sort:  

Na, alter Freund, es ist wie Du sagst. Wir werden auch bei viel weniger wieter hier sitzen, is aber ev auch der Grund, weshalb es nach oben gehen wird , denn nicht nur wir beide denken so. BGvB.

Ich hab deinen Post eher zufällig gefunden...also, wenn deine Sorge sich auf die Gier bezieht, ich glaub mal das Problem erledigt sich von selbst. Die Geier ziehen weiter, wenns nichts mehr zu holen gibt.

Es ist was anderes. Bei 10 Cent haben sich 100 Hive für irgendwelche Späße anders angefühlt als jetzt. Bin halt am Ende doch auche in Schwabe.

Anscheinend bin ich nur selten für einen Spaß zu haben.

Für 100 Hive kannst du dir Mal schnell in ein Spiel einsteigen oder einen NFT erstellen. Früher war das halt nen Zehner, also in Euro zwei Döner. Jetzt ist es etwas mehr. Da überlegt man es sich doch mehrmals.

oh das stimmt. Es ist mir nicht aufgefallen, weil ich keine solchen Spiele spiele.