You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend zusammen,

den meisten dürfte ich schon was gebracht haben aber wenn noch Wünsche offen sind, ich bin heute ihre Bedinung, verzeiht mir die Fehler.

Zum anderen Thema, endlich ist wieder eine Woche vorbei, langsam gewöhne ich mich wieder daran morgens im Dunkel in die Uni zu gehen und Abends im Dunkel wieder raus. Das Privatleben bleibt nur nebenbei auf der Strecke, aber wer hat schon soetwas. Dafür ist wieder mehr Zeit da um hin und wieder die Blockchain zu füllen und die Kneipe zu bespaßen.

Die 250 haben wir schon, noch einmal das gleiche und wir haben die 500 Kommentare, ab da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zur 1000.

Sort:  

Oh, ein neuer Kellner wie ich sehe. Schön, dass sich das Team hier ganz selbstständig verändert!

Aber ich fürchte ich muss dir deine Illusionen rauben - die 1000 haben wir noch nie erreicht, oder @double-u?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dass neben der Uni nächste Woche vielleicht doch Zeit für Privates bleibt - das ist nämlich auch wichtig ;)

964 war das Höchste. Das durchzuvoten, war echt eine Quälerei ;-)

Das glaube ich dir sofort! :D

Die Kneipe ist eben ein lebender Organismus.

Privatleben ist in den 4,5 Monaten Vorlesungs- und Prüfungszeitraum leider nicht vorgesehen, dafür gibt es ein paar Wochen danach zum erholen.
Wobei es mich gerade einholt, meine Spülmaschine hat gerade beschlossen die Küche unter Wasser zu setzen.

Bei mir lief das ganz ähnlich, als Student lebt man - zumindest im sozialen Sinne - doch wirklich nur von "Semesterferien" zu "Semesterferien". Und jetzt halt von Wochenende zu Wochenende. Ist eigentlich auch nicht besser 😅

Bei mir läuft es eher nach dem Motto:
Erste Woche Semesterferien - Erste Woche nächste Semesterferien, den Rest der Zeit ist für soetwas wie Privatleben keine Zeit.