You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

@double-u die Idee ist Klasse.

Bin heute auch nur kurz wieder da, die letzte Woche bestand eigentlich nur aus Arbeit, lernen und Essen. Der Schlaf kam um Welten zu kurz. Der Höhepunkt war eindeutig das schreiben meines Posts zum Einjährigen, der immerhin 1100 Wörter umfasst.
Donnerstag ist der größte Stress zum Glück vorbei, dann sind die Prüfungen des Semesters überstanden und nur noch die Alltäglichen Sorgen wegen der Miete, dem Essen und so weiter bleiben. Ich freue mich drauf, vielleicht finde ich ja die Zeit aktiver an der Entwicklung von @steemspace2873 zu arbeiten.

Haut rein und übertreibt es gerne, 300 Kommentare wären doch ein guter Wert.

Sort:  

Hallo @satren!

Danke! Das freut mich, dass du die Idee gut findest.

Ja, bei deinem Einjährigen-Post warst du ganz schön fleißig. Ich hatte ihn ja schon angeschaut.

Viel Spaß noch heute Abend und eine gute Woche!