You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen hat es mich auch mal wieder herverschlagen.
Ja, die Prüfungen sind alle bestanden, bitte fragt nicht nach den Noten aber ansonsten. Ja Stress. Irgendwie will die Miete verdient werden und dann kam dieses Wochenende noch ein netter Aufenthalt auf einem Truppenübungsplatz dazu. Nässe und Kälte sind eine schöne Kombination.

Kann ich irgendwas zum aufwärmen bekommen?

Sort:  

Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen, immer schön wenn's vorbei ist.

Kann ich irgendwas zum aufwärmen bekommen?

Wenn es ein Cappo sein darf, bitteschön:

Lieber @michelangelo3,

wundere dich bitte nicht.
Ich hatte Deine Tasse erst mit 10% gevotet.
Dann hab' ich erst den tollen Aufdruck gesehen.
Damit ich sie dann mit 100% voten konnte, habe ich die vorigen 10% storniert.

Das sieht ganz klasse aus mit dem Aufdruck! Danke!

Oh, Dankeschön - freut mich sehr! Kannst die Tasse ja für nächste Woche ins Regal stellen. Abwasch kann der @satren machen ;-)

Danke für deine Erlaubnis, sie verwenden zu dürfen!
So habe ich deinen Kommentar zumindest verstanden ;-)

Ja klar, etwas Kneipeninventar brauch mer ja.

wow---die tasse passt ja perfekt.... und der cappu kann sich sehen lassen

Danke, ist auch meine standard Cappo Tasse, original nur leider ohne Aufschrift. Und beim Schaum hat Pixabay mitgeholfen ;-) Freut mich, dass sie dir gefällt!

Ach, ist ja super mit dem Service!

Kaminfeuer und Cappo, was will man mehr. Weltweit einzigartiger Service, gibt es nur in der Sontagskneipe ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Hinten brennt übrigens auch der Kamin. Ist sehr gemütlich dort.

Oben war gerade die Rede von heißer Schokolade mit Schlagobers - vielleicht so etwas?

Gerne

Dann geh ich doch mal schauen ob das jemand zaubern kann - ansonsten kaper ich einfach die Küche :)

Dann Glückwunsch zu den bestandenen Klausuren, ich hab noch paar bis Mitte April.