You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

jetzt hat es mich Mal wieder herverschlagen. Ja die Woche war von verschiedenen Ereignissen geprägt. Da wäre einmal @redpalestino und seine Posts, die mich dazu bewegt haben Stellung zu beziehen.
Und nicht zu vergessen die Demos gestern, liebe CSU wo bleibt mein Geld? Damit könnte ich hübsch viele Steem kaufen.

Ansonsten gingen wieder die Vorlesungen los und damit der Stress. Habe wenigstens kaum Vorlesungen, aber die Arbeit in der studentischen Selbstverwaltung kostet Zeit, auch wenn ich mich manchmal Frage was es bringt. Habe in diesem Rahmen die Woche einen Vortrag gehalten, es war sage und schreibe ein Zuhörer da.

Ich nehme Mal ein Bier und setze mich in die Ecke um die Vereinsmeier weiterzutreiben.