Sort:  

Abend in die Runde. Gute Frage. Ich hätte jedenfalls gerne n Kaffee ☕️

Posted using Partiko iOS

20180809_104620.jpg

wie immer...meine herzchen tasse....

coffee-2714970_1920(1).jpg

Lass es dir schmecken.

Danke euch beiden ich trinke auch gerne 2.

Und da 2 ne Primzahl bin ich mehr als zufrieden.

Posted using Partiko iOS

Darf es noch ein dritter sein?
Ist sogar nochmal eine Primzahl.

Gute Idee

Posted using Partiko iOS

Kannst Du dann schlafen??? O.o

Klar.

Kaffeetrinker merken die Wirkung von Kaffee nicht wirklich.

Posted using Partiko iOS

ganz einfach...du zapfst....ich trink....saubere lösung :-)

eat-3650839_1920.jpg

Dann fang mal an.

tja....dabin ich ja in 10 minuten fertig.....

Kannst du dann noch laufen?

du nicht ? naja...ich komme ja von den inseln--die sind schon härter im nehmen :-)

Mit 3,5l Bier????
Okay, bei Euch ist es wärmer, aber so warm dann doch auch wieder nicht, daß Du das so schnell rausschwitzt ...