You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mathematik ist auch etas schönes, sie liegt diese Prüfungsphase nur am Ende der Prüfungen und leider ist es schwer den Stoff eines Semesters in ein paar Tagen nachzulernen, wenn man sich die Wochen davor vor allem um Bitschubsen, Programmieren und Algorhytmen kümmern musste.

Sort:  

Nee, das könnte ich auch nicht. Deswegen hab ich im Studium auch nicht wirklich gearbeitet.

Könnte ich es mir leisten würde ich es wohl auch nicht.

Sind zum Glück nur Zweitversuche, da kann man eine 5.0 verkraften.

4.0 meinst Du wohl.
5 heißt doch "nicht bestanden".

Deswegen 5.0, hab noch ein paar Drittversuche frei bevor sie mich rauswerfen.

O.O

Habe nie behauptet ein guter Student zu sein, im Moment sieht es so aus als ob mein Bachelor wohl 10-20 Semester in Anspruch nehmen wird.