You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich sonst auch nicht, es gibt Tage da kann man mich mit Motivation jagen und dann wieder Wochen wie die letzte, ich weiß nur nicht ob das so gut ist.

Sort:  

Geht mir ähnlich. Ich hatte im Oktober den Ehrgeiz "jeden Tag nen Post" - das führt danach aber zu nem "ich mag nichts schreiben"-Durchhänger.

Dieses muss ist mein Problem, damit kämpfe ich vor allem beim #mittwochsquickie, manchmal geht es schnell aber meistens muss ich erstmal über das Thema nachdenken.

Oh ja - mittwochs hab ich irgendwie so gar keine Schreiblaune. Da bin ich nach meinem Häkelkränzchen so ausgepowert wortmässig ;)

Meine hat meistens erst ab 17:30 Lust ein Lebenszeichen zu senden, ob es an der gleichzeitig stattfindenden Vorlesung liegt?