Sort:  

Na dann haut rein. :) (Ich mach auch mit. :))

Willkommen.
Jede Hilfe ist willkommen.

Ich bin mal kurz weg ^^ Schaue später nochmal vorbei :)

Dann wundere dich bitte nicht, wenn danach 1000 Kommentare hier sind.

So schnell gehts zwar nicht, aber so den ein oder anderen Comment kriegen wir in der Downtime vom @komischername bestimmt hin :)

Dann lass uns daran arbeiten.

Ist das Zeitfenster noch offen?

Sollte doch machbar sein oder?

DIe letzten Wochen haben wir es schonmal nicht geschafft.

Dann müssen wir uns ein bisschen mehr bemühen ^^ Nein ich glaub mit vereinten Kräften schaffen wir das schon :)

Sicher. Und dann nächste Woche die 300.

Ja bin gespannt ^^ Meinen Neujahresvorsatz werde ich wohl nicht einhalten können. Kann aktuell nichts posten und weiß nicht warum :/ Falls wer mehr weiß dann einfach mal bei den Steemit Fragen schauen ^^

Dann haben wir genau andere Probleme.
Schreibe seit Tagen an einem Artikel, finde nur keine Zeit ihn fertigzustellen.

Das Problem kenn ich leider auch, aber irgendwann wird alles fertig auch wenn es mal länger dauert.
Gibt aber auch Tage da geht das ganz ohne langes zutun.

Na, Du hast ja hohe Ziele ... O.O

Wir könnten die 300 auch diese Woche schaffen.

Zweifel sind ein Produkt des Teufel, oder wie wir bei der Church of the Latter-Day Dude das Arbeitsamt.

Na klar müssen wir uns halt etwas Mühe geben :)

Gebe schon mein bestes.

18 haben wir ja schon fehlen nur noch 182 Kommentare :D
Wenn wirs nicht schaffen dann liegt das ja auch nicht an dir alleine :P

Wie wäre es wieder mit einer Blasendiskussion?
Damit bekommen wir sicher genug zusammen.

Hehe, ich bin nun fleißig dabei ;)

Willkommen am Tresen.

Danke, schenkst noch was ein oder aus ? Ich nehm noch was kühles, nach dem heißen Tag ;)

Was darf es für unsere beste Bedienung sein?

Diesmal hätt ich gern ne Spezi... wenns nichts ausmacht ;-)

plastic-3130916_1920.jpg Hier ist dein Kasten, du kannst auch gleich deine Beichte ablegen.

Das macht einen Upvote für @double-u

Oh, glattes Eis würd' ich sagen ... ;-)

Ganz dünnes Eis.