Sort:  

SL 500 Benz? oder meinst du die 1000+ Kommentare?

1000+ Kommentare wären ein Traum.
Und ein Alptraum für die RC unseres lieben @double-u

Und für die einiger anderer Leute.

höre ich da ein "mimii, mimimimiiimiiiii"?

???

Scheint ein Insider-Joke zu sein. ;-)

Aber nie doch ;)

Aber dafür hätten wir 1000 Kommentare.

Bei dem hier fehlen nur noch 36: https://steemit.com/@double-u/2018-woche-10-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english ! Kommentieren kann man ja ewig. Das ist der bisherige Rekord. Aber Vorsicht: Der 999. ist für mich reserviert, der 1.000. für @ennosan und der 1.001. für den Wirt! ;-D

Was ist da los bei dem Link kommt bei mir

Sorry! This page doesn't exist.
Not to worry. You can head back to our homepage, or check out some great posts.

Jetzt geht's, der hat das Ausrufezeichen zum Link dazugepackt, ich hab jetzt ein Leerzeichen dazwischengesetzt!

Mein RC schafft das locker. Das ist nicht das Problem. Es ist recht zeitaufwendig, 1000 Kommentare zu voten. Naja, und die Vote-Power geht halt etwas nach unten. Aber die erholt sich ja wieder.

Danke dir! Hab dich hier schon gesehen, ist schon eine Weile her, aber noch nicht im Service. Hilfst du aus oder hat dich der Werner fest eingestellt, nach dem großen Damenschwund der letzten Zeit?

Ja, bin schon dabei, beim letztwöchigen hab ich den 519. vor 40 min gepostet.

Es gab einen Damenschwund?

Ich habe mal hinterm Tresen gearbeitet, ist aber schon eine Weile her.

Ja, @chriddi ist glaub ich (noch?) im Urlaub,
@jkiw war wohl schon länger nicht mehr da (da ich in letzter Zeit auch öfter gefehlt habe, weiß ich's nicht so genau, hab's aber gelesen, wahrscheinlich hängt es mit ihrem neuen Domizil und der neuen Tätigkeit in der Toskana zusammen, upvoten tut sie aber schon),
@meluni hat glaub ich auch kaum noch Zeit (heute ist oder war sie aber da),
die Annette hat der Werner ja zum Studieren freigestellt
und @physalis ist ja schon seit Monaten nicht mehr da, das hast ja wahrscheinlich mitgekriegt.
(hoffentlich hab ich niemand vergessen)
Erwähnen möchte ich auch noch @rivalzzz, der wohl auch nicht mehr so regelmäßig kann, aber der ist ja keine Dame.

... das ist mir im "richtigen Leben" noch nie passiert ;-)

Dein letzter Satz ist ja lustig. Er wird sich freuen ;-)

Ach ja, an diesen Satz von dir kann ich mich erinnern!

Jetzt, wo du's sagst, merke ich die Doppeldeutigkeit! Aber das hält er bestimmt aus. ;-)
(wenn ich dich da richtig verstanden habe)

hält sich da sowas von raus

Nee, ich hab' gar nicht doppeldeutig gemeint ;-)

Ich meinte:

A) Im richtigen Leben sind mir keine Bedienungen abhanden gekommen.

B) @rivalzzz wird sich freuen, dass du klargestellt hast, dass er keine Dame ist.

Dass ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte ist richtig, aber die nächste Zeit soll es wieder besser werden. Vielleicht schaffe ich es nicht jeden Sonntag, aber zumindest öfter als die vergangenen Wochen (:
Nicht, dass Werner noch denkt, es hätte was mit ihm persönlich zu tun d: