You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mein Lieblingskollege ist ja auch wieder da,

ich bin immer für das größtmögliche Chaos, ich nehme alle geraden Tische und die Primzahlen, du den Rest.

Sort:  

Wird gemacht :) So sollten wir uns beiden gut aufteilen können :) Und wer bleibt am Zapfhahn @double-u ? :D

ich will zapfen,dann kann ich auch abundan für mich einschenken :-)

Ich hab nur Primzahlen gelesen lol

Posted using Partiko iOS

Es scheint zu funktionieren.

Wenn der Chef will, ansonsten müssen wir beiden Hübschen das noch machen.

Abwechselnd kriegen wir das ja hin, noch ist's relativ ruhig :)

Scheint so als ob wir einen ruhigen Abend haben, wie viele Kommentare glaubst du werden es heute noch?