You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

Mal wieder melde ich mich aus einem Zug, nur dieses Mal ist es nicht so gemütlich. Gerade fahren wir mit Stop and Go, noch habe ich Akku für ne Weile und Datenvolumen, also halb so schlimm.

Ansonsten, ich nehme heute Mal ein Helles zum Feierabend und gibt es noch den Kamin? Ist etwas frisch hier.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wer sich unweit von München aufhält, könnte ja auch mal zu unserem Stammtisch kommen.

Ich hoffe, es passt mal bei mir. Dann würde ich extra nur dafür nach M fahren! Momentan geht es aber partout nicht. Leider. Aber würde mich echt reizen, z.B. Dich mal persönlich kennenzulernen.

Freut mich! Alternativ könnten wir mal ein Meeting in Nürnberg machen. Für mich wäre es kein Problem, für einen Abend mit dem ICE auf einen "Sprung" dorthin zu fahren. Es gibt auch noch weitere Steemians, die dort in der Nähe angesiedelt sind.

Alternativ könnten wir mal ein Meeting in Nürnberg machen

Leute dafür gäbe es hier auf jeden Fall, vor allem da in den nächsten Monaten ein paar Steemians in die Gegend ziehen.

Na dann organisiere doch mal ein fränkisches Steemit-Meetup!

Ist schon in Planung

Nürnberg ist von mir 150 km ca. entfernt - einiges weniger...

Das heißt ?

Wenn ich schon in Betracht ziehe nach Müchen zu reisen, werde ich bei Nürnberg auch nicht kneifen. ;-)

Ich würde auch nach Nürnberg fahren.
Ist mir zugegebenermaßen gedanklich näher als Wien.

Hatte es schon ein paar Mal vor, nur leider ist mir bisher immer der Terminplan oder ein leerer Geldbeutel im Weg gewesen.

Posted using Partiko Android

Sonntag = Reisetasche ?