You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich tu schon mein bestes, Antibiotika sind auch schon griffbereit.
Nächste Woche bin ich wieder zur Stelle.

Posted using Partiko Android

Sort:  

antibiotika bei einem husten....aja--hausmittel der oma wären mal angesagt

Haben die ersten Tage versagt, leider hilft nicht mehr viel anderes sobald man Blut hustet.

Ohje! Das ist ja echt schlimm!

Ich wünsch' dir gute und schnelle Besserung!

Hoffentlich kannst du dich in Ruhe auskurieren!

Danke,

Zum Glück kann ich es mir leisten die Woche zuhause auszuruhen.

Das ist gut!

das hört sich nicht gut an...blut husten --

Ist zum Glück nur eine Entzündung, mit den Antibiotika sollte es in ner Woche weg sein und nicht schlimmer werden.