You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Wohnungssuche für nützliche Insekten

in #deutsch6 years ago

Da sind ja echt ein paar schöne Hotels dabei.

Ist schon traurig wie die Insektenzahl gesunken ist. Bei mir wird jedes Insekt und sei es noch so klein wieder vorsichtig an die frische Luft befördert. Ich hätte wahrscheinlich schon längst ein Insektenhotel selbstgebastelt, wenn ich einen passenden Platz hätte. Da gibts tolle Anleitungen im Netz. Gesehen habe ich bisher noch keines in meiner Umgebung. :(

Sort:  

Danke für Deinen schönen Kommentar.
Ich finde es auch gut, wenn man mit den Insekten
achtsam umgeht. Es sind ein paar nette
Gesellen darunter. :)
In unser Büro kann ich leider kein Insektenhaus
aufstellen. Die Kollegen würden sich bedanken.
Vielen Dank und nette Grüße.