Bitcoin Munich Meetup im Cyberspace auf Mozilla hubs

in #deutsch3 years ago

Am ersten Mittwoch im Monat findet in München der Bitcoin Stammtisch statt. Heute wegen den Corona Zwangsmaßnahmen virtuell, und zwar auf mozilla Hubs.

image.png

Das wollte ich mir schon länger mal anschauen, also griff ich zu der Oculus Go, die ich für ein Kundenprojekt zum Entwickeln eh da hatte.
Es ist lustig! Macht echt Laune, obwohl es auf der go ein wenig laggt. Das Meetup ist noch voll im Gang, wer Lust hat, könnte dazu stoßen :)

image.png

Der Zugangslink von der Meetup Seite lautet https://hubs.mozilla.com/iScp7kJ/bitcoin-munich/

Das wäre eigentlich auch ein Format für das HIVE/STEEM Muc meetup, oder @backinblackdevil, @actifit-peter, @freiheit50, @alexvan und Co?

Und im Dezember macht angeblich das Hu wieder auf... ;-)

Sort:  

Meine fritzbox streikt leider seit heute Mittag. Mobil fehlt es mir an genügend Bandbreite.

Dennoch ... wünsche dir viel Spaß beim meetup!

"Freiheit" ist übrigens abgetaucht, er hat offenbar alles an hive/steem in klingende Münze verwandelt.

hoffen wir mal, in Münzen starken, guten Geldes ^^
@schamangerbert ist aber noch da. Und stärker denn je :)
Ihn hatte ich vergessen zu taggen.

gibt es starke, gute Münzen neben Gold und BTC? ^^

in Münzen starken (betreff Freiheit)

viel eher in BTC würde ich meinen, .... immerhin ist und war er ja bekennender BTC Freund!
lg

Ja, wir sind die Münchner Urgesteine! 🙂

Weißt du denn was mit der Fritzbox ist? Oder hast du das schon öfter mal zwischendurch gehabt. Was man jeden Fall machen kann und auch sollte bei sowas einfach mal den Stecker ziehen und die Fritzbox neu starten lassen zu 90 % werden dann die Probleme behoben.

LG Michael

Nein, hab das zum ersten Mal. Stecker ziehen und neu starten hab ich schon gleich am Anfang gemacht, das hat leider nicht geholfen. Mal sehen, was der Techniker am Samstag sagt. Ich vermute einen Fehler in der Vermittlungsstelle (ca. 400 m von mir entfernt).

Es ist eine Möglichkeit. Mann kann es zumindests versuchen. :)

Hoffentlich macht es im Dezember wieder auf. Bis dahin ist es eine gute Alternative.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @schlafhacking! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4250 upvotes. Your next target is to reach 4500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Congratulations @schlafhacking! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Congratulations @schlafhacking! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking