You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich tauge nicht

in #deutsch5 years ago

Wieso sollte das Drama Dritter deine Anwesenheit oder Zukunft hier entscheidend beeinflussen? Ich finde es ganz unerträglich, wenn irgendwelche Heinis - ich kenne den Typ, um den es geht nicht und ist mir auch egal wer das ist, ich finde es scheiße egal wer das macht - Aufmerksamkeit durch angedrohte Ragequits erhalten wollen und bekommen. Sollen sie doch gehen, whatever. Das Leben geht weiter, deal with it. Wenn man wichtig ist, muss man nicht "drohen zu gehen", sondern man bewegt konstruktiv was oder läßt es sein.
Du musst niemandem etwas beweisen, niemandem einen wert rechtfertigen. Du bekommst bedingungslos jeden Tag erneut 24 Stunden Zeit. Nutze sie!

Sort:  

Wenn man wichtig ist, muss man nicht "drohen zu gehen", sondern man bewegt konstruktiv was oder läßt es sein.

Ja, das waren auch meine Gedanken, nicht zuletzt, weil ja eh 90% des Gesagten in einer Woche schon wieder vergessen sein wird.