You are viewing a single comment's thread from:

RE: [PALnet] ❓ HowTo - Eine kleine Einführung 💡

in #deutsch5 years ago

Da wäre ich mir nicht so sicher, die haben ja schließlich von beidem "dicke Stakes" und tragen auch einen entsprechenden Namen (Token Issuer = Minnowsupport), aber wir werden sehen, was die nächsten Tage so passiert, lange kanns ja nicht mehr dauern bis was kommt (Voter ist aus).

Solltest du keine PAL wie im Post beschrieben claimen können, bist du was das Verteilen dieser angeht quasi bei 0 un müsstest dich, sofern du daran teilhaben wolltest über Steem-Engine einkaufen, korrekt. Das hält dich aber nicht davon ab den Tag zu verwenden und auch PAL-Rewards von Stakeholdern zu erhalten (mit meinem Vote wären diese z.B. dauerhaft zusätzlich on board für jeden, der den Tag verwendet), womit wir auch die Verbindung hätten :).

Ich bin jedenfalls gesapannt und warum auch nicht :D?^^

Auch ich mach das ganz gerne noch, wobei das zumeist wenig erfreulich ist :DD.

Sort:  

Ich habe da nochmal ne Frage, für Steemengine (Palnet) muss man sich ja mit einem speziellem Key anmelden.

Nun soll man die Keys ja hier Wallet --> Keys Permissions finden können soweit so gut
wenn man dort aber die Keys sichtbar machen möchte und die Prozedur, klick auf Reveal und Anmeldung, durchlaufen hat sind die Keys immer noch als Sternchen verschlüsselt. Dieses Problem haben anscheinend mehrere, aber es hat bisher niemand auf eine diesbezügliche Frage Antworten erhalten.

Vor der Trennung von Steemit und Wallet war das kein Problem, da konnte man die Keys immer problemlos einsehen, nur mal zum Thema alles wird BESSER. :-)

Ach ich habe 2 Fragen :-) ist das richtig, dass Palnet.io den Masterkey verlangt?

Auf SteemEngine einfach mit dem Posting Key, genau wie auf PALnet.io oder sonst auch für den Login, ist prinzipiell 1-1 wie Steemit zu handhaben. Posting-Key ist ausreichend.

Um die mit dem Sternchen versehenen Keys in deiner Wallet zu sehen, klickst du auf Reveal und gibts dann dort deinen Master ein ;D.

Glaub ich hab alles?^^

Vielen lieben DANK, und einen schönen Sonntag noch!! :-)