Sort:  

Hmm.. Nein? 🤓

🤷‍♂@schach 😉🤓

Zudem 👍

Mein Tipu war nicht so groß; der Account trotzdem neu auf Hive.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass die SM Accounts direkt zu schach gehören, finde ich einen warmen Empfang auf Hive gerechtfertigt. Ist ja nicht so, dass hier eine Spendenaktino für arme Schachspieler aus dem Schwarzwald aufgemacht wurde ;)

Ist ja nicht so, dass hier eine Spendenaktino für arme Schachspieler aus dem Schwarzwald aufgemacht wurde ;)

Ich schreib selten LOL, aber hier ists angebracht :DDD.


Sry für die späte Antwort, aber lassen wir das, meine Kritik galt/gilt dem Autor, nicht dir, dein Handeln bedarf keiner Kritik, meiner Empfindung nach allerdings eines deutlichen Hinweises ;).

!BEER

... Habs mitbekommen, dass doch einige Accounts ihr Willkommen auf Hive gefeiert haben ...

Von daher: danke für die Mitteilung. 😑

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)