You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #15 Sahneschnitten der Woche - Der Milde Misomaniac! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich hab halt einen Comment hinterlassen und wir haben uns unterhalten^^
Ne, es geht mir persönlich nur darum, dass das hier fair verteilt wird und wenn da einer oder mehrere (wie gehabt) mit Boostern ankommen, find ich das nicht so fein, aber die sollen in Zukunft auch mit einer "Microflag" von 1% ausgeschlossen werden können. Das geht aber dann auch nur mit den Flags dessen, der die Bounty ins Rollen bringt, also keine Panik ;)^^

Sort:  

Stimme ich dir in allen Punkten zu. Auch als Flaggengegner ;)
Die Microlösung für den Ersteller wäre supiklasse. Die tut nicht wirklich weh und kann auch nicht missbraucht werden von einer Drittpartei. Ausserdem verhindert sie dann sogar noch einen eventuell entstehenden Flaggenkrieg, je nachdem wie der Bountydieb so drauf ist. Also im Grunde gar keine richtige Flagge, sondern eher ein Bountyjägerzaun :)

Die hat ihm nicht groß geschadet, weder in SBD noch im RepLevel, aber er weiß Bescheid, dass er dort nicht mehr auf Fischzug gehen braucht :)

1 mit Sternchen, wenn das Resultat das Ergebnis dieser "Unterhaltung" war :)
Ich wäre der Letzte bei dem Panik ausbrechen würde.
Ich weiß mich da effektiv zu wehren bei dem Browsergame hier :)