[SteemMonsters 🌱 Crowdfunding] Letzte Chance - 150 Promo-Karten und mehr abholbereit :)! Knapp 2 Tage verbleibend!👀

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend Community :)!


Heute haben wir ein Angebot im Bezug auf die besagte/aktuell laufende SteemMonsters-Kampagne für euch, die für euch doch durchaus von Interesse sein könnte, also aufmerksam lesen :)!

Wir sitzen gerade im D-A-CH Voice und haben uns über die besagte SM-Kampagne unterhalten und beschlossen, uns über eine Gemeinsame Wallet an dieser zu beteiligen, aber schaut euch einfach mal den folgenden Auszug aus diesem Dokument hier an.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir Interesse an den rot markierten Punkten, bzw. sind wir schon kurz vor den 10000 benötigten SEED-Tokens (knapp 9k aktuell?^^).

Sind die 10k erreicht, springen somit für jeden Teilnehmer unseren kleinen Runde, der 500 SEED-Tokens in den Topf geworfen hat 150 Karten, anstatt der 100 exklusiven Karten, die normalerweise für jeden zu erhalten gewesen wären, worüber sich glaube ich niemand beschweren kann xD. Zudem gibts wie zu sehen für alle 500 SEED-Tokens gleich noch 12 Beta-Booster mit dazu, die Chance auf die ein oder andere nette Karte ist somit ziemlich hoch für einen relativ/vergleichbar geringen Preis und wie gesagt, DIESE KARTEN gibts nur JETZT, dann NIE WIEDER, außer halt über den Marktplatz!


Dein Beitrag kann folgendermaßen aussehen:

500 SEED Token für den Mindesteinstieg sind umgerechnet momentan:

  • ca. 1635 TRX (Tron)
  • ca. 114 STEEM
  • ca. 38,02 USD
  • ca. 34,08 EUR

Für jeweils 150 Reward Karten und 12 BETA Booster Packs.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir TRON oder direkt SEED Token annehmen.

Einfach und bequem kann man auf der folgenden Seite STEEM in TRX tauschen (Du benötigst ein TRON Wallet oder verwendest die unten zu sehende Adresse!)

https://onepagex.com/

HIER im Post von @quekery gibts eine Anleitung zur Nutzung von OnepageX, allgemein interessant, da sehr einfach zu nutzen ;).

Und an dieser Wallet-Adresse sammeln wir und senden an die Kampagne:
TRX/SEED ADRESSE

TU7ryxFPnh23euY9DtxnyRWMrax5KSV6rR

In allen Fällen muss ZUVOR Kontakt aufgenommen werden, damit gut und sauber koordiniert werden kann.

Wer Interesse hat oder Hilfe beim umwandeln benötigt, darf sich gerne hier oder auf den Discord melden, auch gerne bei @louis88, @quekery oder @rivalzzz, die wissen auch bescheid :).


Die Kampagne läuft wie ihr sehen könnt noch knappe 2 Tage, also ist auch ein wenig Eile geboten, solltet ihr teilnehmen wollen :D.

Wie dem obigen Screen ebenfalls zu entnehmen ist, werden die Karten und Packs letztlich über einen Token einlösbar sein, dieser wird nach Erhalt anteilig eures Investments an euch versendet, ihr öffnet also eure Packs und Bonuskarten selbst, deshalb auch die 500 SEED-Tokens als "Minimum", so lässt sich das alles einfach problemlos und sauber verteilen :)!

Sollten wir es anbei schaffen, mit dieser Adresse unter die TOP-Contributors zu kommen, winkt uns ein kleiner Bonus:


Sofern wir das hin bekommen sollten, wird das Set fair verteilt werden, wie genau, ist allerdings auch mir in diesem Moment noch nicht klar, aber das ich auf sowas wert lege, sollte durchgedrungen sein :D.

"Kleinere User" können sich auch gerne auf ein Gesamtinvest zusammenschließen, hier obliegt das Aufteilen der Booster-Packs / Reward-Karten über die Tokens allerdings dann der einzelnen Gruppe, redet miteinander, auch gerne mit uns ;D!

Wie gesagt, es sind noch knapp 2 Tage, also überlegt nicht zu lange, die 50% sind uns jedenfalls safe, denn die 10000 SEED-Tokens haben wir während des Schreibens dieses Artikels mittlerweile erreicht, somit gilt besagter 50% Bonus für jeden, der sich hier beteiligen möchte ;).

UsernameSEEDCardsBooster% Anteil
@louis884000 SEED1200 Karten96 Booster40%
@schlees4000 SEED1200 Karten96 Booster40%
@rivalzzz1500 SEED450 Karten36 Booster15%
@quekery500 SEED150 Karten12 Booster5%
@jaki01500 SEED150 Karten12 Booster+
@hatoto500 SEED150 Karten12 Booster+
@satren500 SEED150 Karten12 Booster+
@uwelang1000 SEED300 Karten24 Booster+
@bitandi500 SEED150 Karten12 Booster+
@powerpaul500 SEED150 Karten12 Booster+
@flamo500 SEED150 Karten12 Booster+
@louis88500 SEED150 Karten12 Booster+

Warum machen wir das?

Einfach um euch die Möglichkeit zu bieten, easy going an den 50% Bonus zu kommen!
Ihr dürft natürlich gerne den ein oder anderen Token da lassen (für @louis88, @quekery, @rivalzzz und meine Wenigkeit, wir freuen uns definitiv darüber), aber das obliegt ganz euch - grundlegend ist dieser Service FREE und wir profitieren auch nicht von eurem eventuellen Einsatz :)!

Update

28.04.19

Diese Kampagne endet offiziell am 29.04.2019 um 18 Uhr!

HIER gibts auch nen Timer ;).
Die Teilnahme sollte bis eine Stunde vor Ende der Aktion problemlos möglich sein (incl. Zeit für Transfers usw.).

Auf dem aktuellen Post von @steemmonsters bekommt ihr weitere Infos zu den Karten und den Möglichkeiten des "buy-in", eine Teilnahme mit TRON (TRX) ist selbstverständlich auch möglich, dies würde einem groben Rabatt von 30% auf die Booster-Packs bedeuten, hier gibts dann allerdings nur 5 der exklusiven Reward-Karten dazu (von den Standardwerten ausgehend) ;).

Update

30.04.19

Einen Abschlussbericht gibt es mittlerweile auch, ich möcht mich abschließend auch einfach nochmal für euer Vertrauen bedanken und joa, wir hören uns in diesem Bezug die nächsten 1-2 Wochen, die wir wohl leider warten müssen, wieder :)!

HIER könnt ihr bei Interesse die Transaktionen und kommenden Rewards der einzelnen Wallets einsehen, wir befinden uns in Zeile 501 ;).



Einen angenehme Woche euch allen :)!

@schlees

Sort:  

Bin mit einmal 500 SEED dabei.

Wir melden uns dann bei dir, sobald die Tokens für die Rewards da sind, vielen Dank für dein Vertrauen :).

Dieses zweite 100%-Vote war ehrlich gesagt ein Versehen ... aber es gibt schlimmere Fehler, denke ich. :)
@louis88 macht den Transfer für mich, ich werde ihm die STEEM (114) senden, sobald ich wieder genug habe.

Das denk ich doch auch :DD.
Das bekommen wir schon irgendwie hin, wir sind uns nur unschlüssig, wann genau die Aktion jetzt endet... hier hat sichs jedenfalls mal auf "1 Tag" aktualisiert :D?^^

Top!

Einfach die SEED an die Adresse im Post schicken und den Namen in die Memo schreiben.

Posted using Partiko iOS

Coole Aktion, bin auch dabei - @louis88 weiss Bescheid bzw hat die Gelder lol

Sehr gerne, ist schon alles wo es sein soll, auch dir lassen wir die Tokens zu kommen, sobald wir wissen, wie genau die Geschichte läuft, das gleiche gilt natürlch für @bitandi ;D!

Wie wird bestimmt wer welche Karten bekommt? Ich würde mich gerne mit 500 SEED beteiligen.
Ihr nehmt nur SEED oder TRX? Kein Paypal?

In dem Dokument was Schlees verlinkt hat steht, dass man Tokens bekommt, die man in Karten tauschen kann.

Damit jeder die gleichen Chancen auf gute Karten hat, bekommt jeder die entsprechende Anzahl an Token.

Zum Thema Paypal wissen die anderen (@louis88, @rivalzzz und @schlees) mehr als ich XD

Posted using Partiko iOS

Okay, Hab über Litebit TRX an die Wallet schicken lassen. Sollte bald da sein. Anhand meines Überweisungsbetrags sollte meine Zahlung dann identifizierbar sein. Hab etwas mehr geschickt, da die Preise ja gestiegen sind.

Danke für die Aktion!

Transaktion findet gleich statt (@schlees hier).

In 10min aufm D-A-CH-VOICE ;)

Sind im Voice

Posted using Partiko iOS

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.463 which ranks you at #646 across all Steem accounts.
Your rank has improved 114 places in the last three days (old rank 760).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 173 contributions, your post is ranked at #37.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server