Support your Community #9 Helft mir zu helfen und anderen eine Freude zu machen :)

in #deutsch7 years ago

Liebe DE Community,

steemit logo1.png

Diesmal wird es aufgrund eines sehr verplanten und geschäftigen Wochenendes wieder der Montag für das Update werden :)

Folgendes gibt es diesmal zu berichten:


Startguthaben letzter Post: 0.505 SBD
Einnahmen aus dem letzten Post: 0.932 SBD

booster post 8 auszahlung.png

Gesamt: 1.437 SBD


Verteilte Booster:


0.200 SBD Boomerang, 0.100 SBD Lovejuice, Discordia und Treeplanter an
@ikara
https://steemit.com/anime/@ikara/1-suzuya-juuzou-tokyo-ghoul-2017108t221554627z


0.100 SBD Lovejuice an
@erh.germany
https://steemit.com/nsfw/@erh.germany/dralle-nude


0.100 SBD Treeplanter, Lovejuice und Discordia an
@claudiapeters
https://steemit.com/kraeuter/@claudiapeters/anlegen-einer-teekraeuterspirale


0.100 SBD Boomerang, Lovejuice und Treeplanter an
@okcool
https://steemit.com/deutsch/@okcool/hello-steemit-community-i-m-maya-from-germany


0.200 SBD Boomerang, 0.100 SBD Lovejuice, Discordia und Nettybot an
@erh.germany (auf wunsch von @rainer.kormann durch seinen Gewinn)
https://steemit.com/deutsch/@erh.germany/soziale-arbeit-and-freiberuf-kann-ich-mir-das-leisten-social-work-and-freelance-can-i-afford-it


0.100 SBD Boomerang, Lovejuice, Discordia, Nettybot und Treeplanter an
@jeanviete
https://steemit.com/deutsch/@jeanviete/teil-2-die-belgische-ufo-welle-tr3-b-and-tr4-sowie-helium-3-und-mond-basen


Es befinden sich aktuell also

- 0.763 SBD

im Spendentopf, schon wieder im roten Bereich :D

Ich würde die ganze Rechnerei hier eigentlich gerne lassen, aber meine Wallet gibt das leider noch nicht her ums einfach Mal so zu sagen und mich kurz zu fassen, deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr diesen Post mit euren Votes oder Spenden unterstützen würdet :)
Die dazu gewonnene SP kommt ja ebenfalls der DE-Community zugute ;)

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen den Profilen der jeweiligen Usern einen Besuch abzustatten um auch den ein oder anderen Vote liegen zu lassen, sollte euch etwas gefallen :)


Auch dieser Post ist natürlich wieder ein 50/50 Post und 100%, der hier zustande kommenden SBD landen wie gewohnt im „Spendentopf“ für weitere Aktionen dieser Art!

Wie immer dank Transparenz für jeden schön nachvollziehbar ;)


Wie erfolgt die Auswahl?

Rein zufällig, beim durchsehen der "deutsch" Liste für guten Content - egal welcher Art für alle DE-User bis 500 eigener Steem-Power!

Freunde und Bekannte aus meinem persönlichen Umfeld sind hiervon natürlich ausgeschlossen!

Die Accounts werden natürlich zuvor genauer "begutachtet" (Spam, Tag abuse, +++) ;)!


Spenden

Werden gerne gesehen und zu 100% ihrem Zweck zugewandt :)
(Bitte "Support your Community" als Memo zur leichteren Zuordnung angeben!)


DANKE FÜR EUER INTERESSE, ABER VOR ALLEM FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG HIERBEI!

@schlees


Sort:  

Bei mir war die letzte Woche samt Wochenende auch sehr verplant. Kein Wochenbericht, kein Gewinnspiel, kein Post. Was soll's. Dafür Kuration 😀

Würd mich halt bei diesen Posts eigentlich gern an nen Zeitplan halten aber joa, das klappt nicht immer so wie wir wissen :D
Hoffe doch die Zeit war dennoch angenehm, das Wetter hat ja gepasst ;D ?

It's time for celebration @schlees !

You earned yourself a 0.32$ upvote!

PS: You can earn 30% Vote-Cashback by upvoting this comment and all other post/comments by @therealwolf

Checkout: http://steem.link/introduction-wolfs-voting-bot

Nice gif 😂

Hab da mehrere :)

Da bin ich mal gespannt auf den Rest :D

Hab etwas in den Topf geschmissen :)

Vielen Dank der Herr :)

Danke, lieber Schlees für dieses Projekt! Ich freu mich außerdem, dass ich auf der Liste stehe! :-) die Nude war gut, hehe, das musste jetzt sein.

Hab eine gute Woche & frohes Schaffen!

Mach das gerne :)
Das mit der Liste hast du bzw. Rainer zu "verschulden", nichts zu danken ;D
Das darf und muss sogar als sein, muss grad auch wieder schmunzeln :D^^

Das wünsch ich ebenfalls, gutes Wetter haben wir ja schon mal :)

Na klar unterstütze ich auch das Projekt.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Vielen Dank natürlich auch an dich :)!

Cooles Projekt, warum sehe ich das erst jetzt? :(
100% natürlich!

Danke dir :)
Ich weiss nicht, warum du da erst jetzt drauf stößt um ehrlich zu sein :D ^^
Für die nächsten Posts weisst du bescheid ;D

Würd eigentlich auch gerne wieder ein Paar Booster rumschicken, aber...

Jaja, steemit bockt hier ganz schön rum in den letzten Tagen :(

This post has received a 3.51 % upvote from @boomerang thanks to: @schlees

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

This post has received a 15.00 % upvote from @lovejuice thanks to: @schlees. They love you, so does Aggroed. Please be sure to vote for Witnesses at https://steemit.com/~witnesses.

This wonderful post has received a bellyrub 2.41 % upvote from @bellyrub thanks to this cool cat: @schlees. My pops @zeartul is one of your top steemit witness, if you like my bellyrubs please go vote for him, if you love what he is doing vote for this comment as well.

This post has received a 20.00 % upvote from @nettybot thanks to: @schlees.

Send 0.100 SBD to @nettybot with a post link in the memo field to bid on the next vote.

Oh, and be sure to vote for my owner, @netuoso, as Steem Witness

Have a great day!

Die Booster hier auf dem Post gehen anbei auf meine eigene Wallet, nur so als Info ;)