Habe ich was verpasst ? Gab es was umsonst ?

in #deutsch4 years ago

Komisch soviele leere Regale habe ich schon ne Weile nicht mehr gesehen. Gab es was umsonst oder wofür brauchen denn soviele Nudeln ?

85rxca.jpg

Genauso bei den Konserven auch langsam gähnende Leere.

tuifez.jpg
Aber was wollen die alle mit den Toilettenpapier? Zum Altpapier bringen?

s9r6ag.jpg

Oder sind es nun schon Lieferschwierigkeiten ?

Sort:  

es hieß schon vor jahren, dass wir vorräte anlegen sollten. doch scheinbar haben alle geschlafen und sind jetzt in heller aufregung und panik. wirklich verrückt wenn ich mir den zustand der bevölkerung ansehe. von einer panik zur nächsten. inzwischen kann ich mir die ganzen nachrichten nicht mehr ansehen. erst die panik vor dem orkan, dann die angst vor dem virus zwischen drin die angst vor der afd, dem zusammenbruch der demokratie, dem terror. die menschen sind in einem einzigem angstdelirium und rennen völlig verängstigt kopflos durch die welt. aber scheinbar stehen sie alle darauf, schließlich schauen und lesen sie ja weiter gerne diese nachrichten.

Oder da steckt System dahinter, die Menschen immer in Angst lassen damit wohl weniger über andere Probleme nachgedacht werden kann?

Oh habe ich noch garnicht entdeckt den Beitrag. Danke fürs Bier.


Hey @schlensbens1, here is a little bit of BEER from @beatminister for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wir waren gerade auch einkaufen. Ich wollte die leeren Regale sehen, aber da waren kaum welche. Es war alles noch da.
Und ich habe genug !BEER also kein Grund sich Sorgen zu machen.

Ja Regale standen auch noch da allerdings die preiswerten Sachen waren leer hier.
Danke fürs Bier.


Hey @schlensbens1, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Merkur heute Vormittag
87zlmc.jpg

Ja schon komisch und Wahnsinn.

Der Wahnsinn schlechthin.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Ja wohl einige in Panikmodus verfallen.
Lieben Gruss Jens

Moin Jens,

nun der ist Absicht und soll beim Aufwachen helfen.

Vielleicht wird den Menschen nun klar, dass die Globalisierung der falsche Weg ist und as Auslagern sämtlicher Produktionen ins Ausland absolut nicht förderlich ist.

Liebe Grüße
Peter

Hoffe ich mal das es so kommt und sich die Menschen doch noch auf was anderes besinnen.

Denke einfach positiv mein Freund.

Stell die was Schönes vor und denke darüber nach wie es wäre wenn es so käme.
Ich bin sicher auch Du hast da den Einen oder Anderen Gedanken wo man etwas verbessern könnte.

Liebe Grüße
Peter

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago  Reveal Comment