You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Man hat bei den selbstgemachten ja eh mehr das Gefühl das es vom Herzen mehr kommt weil sich derjenige mehr beschäftigt hat. Das wichtigste finde ich ist eh dann die Liebe und Familie

Sort:  

Sehe ich genauso. Daher finde ich es auch so wichtig diesen Geschenkdruck rauszunehmen und sich auf das wesentliche konzentrieren. Jeder bekommt gerne Geschenke, aber der Stress der dabei oft aufgebaut wird ist es doch echt nicht wert.

Oh, ein neuer Gast. Herzlich willkommen!

Ja bin neu hier, und schaue mich erstmal um aber ich glaube ich werde wohl öfters mal hier reinschauen. Schonmal dann einen zweiten schönen Advent ;)

Danke! Den wünsch' ich dir auch!