You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ach ich glaube ich sollte da auch mal wieder hin, war bis jetzt nur einmal im Miniatur Wunderland. Kennst du das Gegenstück dazu in Berlin schon?

Sort:  

Ja lohnt sich immer wieder da hin zu fahren. Sohnemann und ich waren jetzt bestimmt schon 6 x da! In Berlin nein kenne ich nicht. Erzähle doch mal kurz.

Ja gut ich war schon lange nicht mehr im Loxx Berlin, und musste nun leider feststellen das sie auch nun seit August 2017 geschlossen haben. Mal schauen vielleicht finde ich noch paar Fotos von meinen damaligen Besuch. Sie hatten sich anfangs ja auch ein kleines Wettbauen mit den Miniatur Wunderland gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loxx

Mal noch ein Link zu Wikipedia.
Mein Besuch war noch vor den Umzug Richtung Alexanderplatz.