Be openminded - Sei offen für neues [GER/ENG]

in #deutsch2 months ago

image.png

Gehe immer mit offenen Augen durch die Welt. Als ich heute wieder mein "Motivationsbilderroulett" anwandte blieb ich heute bei diesem Bild hängen.

Ein Bild was eigentlich "Alles" aussagt, um im Leben Erfolg zu haben. Gehe mit offenen Augen durchs Leben und sei offen für Neues. Sei Offen für neue und andere Wege.

Wer immer wieder in alte Muster fällt oder am Altem festhält, wird immer dort bleiben, wo er jetzt ist. Wer wie wagt, wird auch niew gewinnen.

Ich durfte dank vieler Menschen, die letzten Monate und auch Jahre immer wieder Neues kennen lernen. Nicht alles war gut, viele Entscheidungen von mir waren falsch, jedoch brachten mir gerade die letzten Wochen viele neue Erkenntnisse in meinem Leben. Es ist und bleibt spannend und dafür bin ich megadankbar. Viele liebe und neue Menschen kennen lernen dürfen, neue Horizonte und letztendlich auch neue und andere Wege bzw.

"Der Weg ist das Ziel!" und ganz klar weiter gemacht. Viele Menschen glauben, dass der Erfolg von heute auf heute kommt oder du innerhalb ein paar Wichen alles niederreißt. Stimmt, oft ist man so Euphorisch, dass man am liebsten heute schon die Erfolge feiert.

Zugeben ich bin und war so ein Mensch. a) War ich bei vielen Dingen noch nicht soweit b) wollte ich oft den Erfolg von Heute auf Heute anstatt dem einfach Zeit zu geben, dies es braucht um Schritt für Schritt zu wachsen.

2016 machte ich den NLP Practitioner und dafür bin ich Megadankbar. Rund 7 Jahre später fügt sich das alles gerade irgendwie und dafür bin ich sehr dankbar. Dankbar auch, dass ich so viele liebe Menschen kennen lernen durfte ...

Heute ist wieder so ein Tag der Tage, wo ich weiß, dass Großartiges passieren wird.

Setze Dir klare Ziele und höre nie auf an Dir und Deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Gehe weiter, schaue nach vorne und höre niemals auf an, an Deinen Zielen zu arbeiten. Ab und zu dauert es einfach länger bis sich alles fügt ...

Wünsche eine erfolgreiche Restwoche
@schmidi

English

Always go through the world with open eyes. When I used my "motivational picture roulette" again today, I got stuck on this picture.

A picture that actually says "everything" to be successful in life. Go through life with open eyes and be open to new things. Be open to new and different paths.

If you keep falling into old patterns or sticking to the old, you will always stay where you are now. Those who dare will never win.

Thanks to many people, I have been able to get to know new things again and again over the last few months and years. Not everything was good, many of my decisions were wrong, but the last few weeks in particular have brought me many new insights into my life. It is and remains exciting and I am extremely grateful for that. I've been able to get to know lots of lovely new people, new horizons and ultimately also new and different paths and ways of life.

"The journey is the reward!" and I have clearly moved on. Many people believe that success comes overnight or that you can tear everything down in a few weeks. That's right, people are often so euphoric that they prefer to celebrate their successes today.

Admittedly, I am and was such a person. a) I wasn't ready for many things yet b) I often wanted success today instead of simply giving it the time it needs to grow step by step.

2016 machte ich den NLP Practitioner und dafür bin ich Megadankbar. Rund 7 Jahre später fügt sich das alles gerade irgendwie und dafür bin ich sehr dankbar. Dankbar auch, dass ich so viele liebe Menschen kennen lernen durfte ...

Heute ist wieder so ein Tag der Tage, wo ich weiß, dass Großartiges passieren wird.

Setze Dir klare Ziele und höre nie auf an Dir und Deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Gehe weiter, schaue nach vorne und höre niemals auf an, an Deinen Zielen zu arbeiten. Ab und zu dauert es einfach länger bis sich alles fügt ...

Wünsche eine erfolgreiche Restwoche
@schmidi