Heute ist wieder so ein Tag der Tage ... 🐝👍😎

in #deutsch3 years ago

956AE7AF408E4EC784021F858780C5C2_1_201_a.jpeg
Dieses Foto ist neulich im "Zweitoffice" entstanden.

Heute ist wieder so ein Tag der Tage und vielleicht kennst Du die Situation, wo es Im Leben einmal nicht so läuft wie geplant. Einmal ist im Leben alles "happy pappy" und Du glaubst, dies gehet jetzt immer so weiter und dann kommt wiederum der Rückschlag.

Vielleicht fragst Du Dich gerade warum ich diese Zeilen hier veröffentliche. Nun wer schreibt der bleibt. Auf der HIVE hier online und wenn Du dir persönlich selbst Notizen in ein Buch machst. Dies mache ich gerade aktuell vermehrt, um an mir und meiner Person zu arbeiten. Viele sagen dazu auch "Selbstreflektion".

Für mich ist das enorm wichtig, um zu lernen, mich selbst zu checken, an mir zu arbeiten und um vorwärts zu kommen. Oder aber auch einfach um aus "Fehlern" zu lernen. Was war gut. Was könnte ich heute besser machen? Was habe ich aus der Situation gelernt? Wohin geht die Reise? Was steht Heute alles an?

Alles Fragen, die gerade auch in Zeiten wie diesen für viele wichtig sind. Zumindest ich als wichtig erachte ;-) Es ist definitiv ein Unterschied ob Du zuhause im Homeoffice sitzt oder tagtäglich um 8 Uhr im Büro sein musst (oder wann auch immer?!). Die Komfortzone groß ...

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, warum ich das hier online gerade auf der HIVE poste. Nun, offline habe ich es mir schon notiert und online hilft es mir mich beim schmökern meines Blogs immer wieder daran zu Erinnern.

Tja und vielleicht nimmst Du Dir ja meine Tipps zu herzen und setzt es um. Machst ähnliches um tagtäglich "dankbar" zu sein und um zu wachsen. In dieser Zeit einfach auch "Neues" zu probieren ...

... was hier auf der HIVE noch dazu kommt, sind Deine Tipps.
Deine Kommentare, Dein Feedback, Deine Ideen um diese mit der Community zu teilen.

Ich wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen Tag, ganz gleich wann Du diesen Blogbeitrag liest.

Beste Grüße
@schmidi

Sort:  

Diesen Zustand kenne ich gut :)
Aber ich denke ein freiheitliches Leben erfordert auch viel Arbeit. Das ist eine Arbeit, die sich absolut lohnt.
Insofern wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Selbstreflektion :)

Danke, dazu muss ich jetzt eines Schreiben. Ich habe das Posting in meinen "Drafts" auf peakd gefunden und darauf hin gepostet. Möglicherweise gab es das Posting schon irgendwann einmal auf meinem Profil. Dennoch bin ich sehr dankbar, es "wieder" entdeckt zu haben, denn es passt eigentlich immer und Du hast vollkommen Recht, es zahlt sich aus ...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.