You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive-Finanzstatistik – 2022.02.08

in #deutsch2 years ago

Immer wieder spannend sich das einmal im Detail anzuschauen. Wäre einmal cool so eine Statistik bei einem Meet Up im Detail zu besprechen bzw. eventuell sogar beim DACH Meet Up eine monatliche Zusammenfassung zu präsentieren.

Bei den "Savings" zeigt es mir, wie Klein ich eigentlich hier noch bin. Zugleich jedoch auch, wie groß mein Wachstum ist. Spannend ...

@satren ich muss Dich hier wieder einmal markieren bzw. verlinken, weil ich das persönlich sehr spannend sehe ;-)

Die besten Grüße
@schmidi

Sort:  

Gerne nehme ich an einem DACH-Treffen teil, um die Inhalte meiner Statistik zu besprechen.
Davon abgesehen spreche ich kein Deutsch. Es sollte also auf Englisch gemacht werden.

You can speak in English but anyway :-) we will see.