You are viewing a single comment's thread from:

RE: He was really here - HIVE Meet UP Vienna 🐝🐝🐝 [GER/ENG]

in #deutsch2 years ago

Ich werde da noch zuschlagen und investieren. Fazit - ich will da nichts großartiges Versprechen, denn jedes Investment hat auch sein Risiko und empfehle ich hier etwas, dann gibt es die Unterschiedlichsten Meinungen. Schade eigentlich, denn viele Menschen habe da meiner Meinung nach noch das komplett falsche Mindset :-)

Gewisse Dinge funktionieren, klar mit dem gewissen Restrisiko. Oft ist es nur eine Frage der Zeit und ich bin gerade wieder hier an einem Punkt, wo ich innerlich Schmunzel und auch ein wenig weine, weil mir das schon fast zu schnell geht ... :-)

Die besten Grüße und Danke für Dein Feedback.
Danke auch für Deinen Support, Deine Upvotes und Deine Meinungen.
@schmidi

Sort:  

Sicher ist nur der Tod :o). Jeder hier in unserem Bereich sollte mittlerweile wissen, dass wir in einer Avantgarde-Industrie sind, die sowohl mit hohen (aber zum Teil berechenbaren) Risiken, aber eben auch mit enormen Chancen verbunden sind.
Ich für meinen Teil nehme jeden Monat ein paar Token aus unserem Ökosystem mit auf und habe genügend Sitzfleisch, um die ein oder andere Talsohle auszusitzen.