You are viewing a single comment's thread from:

RE: He was really here - HIVE Meet UP Vienna 🐝🐝🐝 [GER/ENG]

in #deutsch2 years ago

Für mich gibt es immer zwei Punkte, die ich befürworte. Einerseits liebe ich das "Unkomplizierte", den lockeren Austausch bei Bier ohne großem Rahmenprogramm und Tam Tam ;-) Anderseits liebe ich es jedoch auch genauso gemeinsam zu lernen, zusammen gleich Umzusetzen und letztendlich auch Wissen bei den Meet Ups mitzunehmen.

Das Verrückte an der Branche ist, dass Du mit ein paar guten Tips und Informationen über 300% von Heute auf Morgen machen kannst. @vikisecrets würden sagen "Surreal" und das ist es auch, jedoch möglich. Machst Du das paar Mal mit kleinen oder großen Invest, dann hast Du langfristig ein entspanntes Leben bzw. kannst Du Geld weiter streuen ...

Also somit sind beider angesprochenen Punkt für mich okay ;-)