You are viewing a single comment's thread from:

RE: schmidi live at HIVE Meet Up Graz - schmidi on tour at Graz in Austria [GER/ENG] 🤙

in #deutschlast year

Also beim Heimweg gab es dann noch paar Herausforderungen weil der Kepabmeister erst sein Brot backen musste und ich mich mit der Zeit um 10 Minuten geirrt habe. Die Straßenbahnen habe ich Dank Dönermeister auch verpasst und somit wurde es dann ein Uber zum Bus ... 😂😂😂 Ja ja, die HIVE Biers fetzen. @detlev die solltest du dir schon einmal reinziehen ...

Fazit: Es war ein wunderbarer Tag und bin je nach Wetter und Zeit am 16.12. auch dabei ;-) Was kostet das Leben ... :-)

Übrigens im Bus bin ich schnell nach vorne. Sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Rückfahrt und hier lässt es sich echt gut auch online Arbeiten. hatte ja dann noch 2 Stunden Zeit, die ich auch brauchte, um das hier online zu stellen ...

Wir sehen uns ...

... übrigens Teil II, Döner im Bus nicht erlaubt ;-) Der Busfahrer kam extra und teilte mir das mit ... 🤪🤣👍 ... dennoch fertig gegessesen ... es lebe der Döner :)