You are viewing a single comment's thread from:

RE: ADHS in der Allgemeinpsychiatrie

in #deutsch6 years ago

Lieber @martinwinkler!

Finde den Artikel echt super spannend. Könntest du vielleicht noch die Studie, um die es geht, verlinken?

Und es wäre vermutlich kein Nachteil für dich, würdest du wissenschaftliche Posts in Zukunft unter Verwendung des #de-stem Tags veröffentlichen. ;-)
Wir voten Wissenschaft und Technik. Falls du uns noch nicht kennst, hier findest du unsere Vorstellung und hier die Richtlinien. Werde den Post auf jeden Fall für eine steemSTEM-vote vorschlagen.

Sort:  

Danke für die Rückmeldung. Ich war mir total sicher, die Quelle mit verlinkt zu haben. Muss ich aber wohl nicht mit kopiert haben. Blöd. Habe ich aber nachgeholt. Danke für den Hinweis, weil so ist der Artikel ja ziemlich sinnfrei bzw. nicht nachzuvollziehen. Der Hinweis auf den #de-stem Tag ist natürlich auch wichtig. Kaum war ich mal ein paar Tage nicht so aktiv, habe ich es vergessen.... Tja... Mein ADHS...