You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufklärung des Frosches über die Aufklärung (soweit möglich)

in #deutsch4 years ago

Es tut mir leid dass dich mein Kommentar so maßlos enttäuscht hast. Aber meinen Punkt, dass der von dir vorgetragene offene Brief eben absolut keine wissenschaftliche Argumentation beeinhaltet, sondern eine reine Anschuldigung an eine amerikanische Physikerorganisation ist, sehr zweifelhaft vorzugehen, ist, hast du auch einfach weggewischt. Ich kann die Vorwürfe weder nachpüfen noch verifizieren, daher kann ich dazu nichts sagen.
Wozu ich etwas sagen kann, das sind die fast schon unzähligen Studien und Daten, die zu dem Thema vorliegen. Die zeigen - und das habe ich bereits per Post kurz umrissen - in eine eindeutige Richtung.

Genau das habe ich geschrieben, und wenn diese Antwort so enorm unbefriedigend für dich ist, dann werden wir beide damit halt leben müssen. ;-)