Sort:  

Warum verzapft die eu fast nur bullshit ?! Ich versteh das nicht, stehen die morgens alle auf und denken sich: Hmmm welches unnötige gesetz erfinde ich denn heute mal ?!

Wann kommt denn mal was richtig sinnvolles ?!

Wenn du genügend volle schwarze Koffer hast, würden sie deine Ansichten durchwinken,äh demokratisch abstimmen.

Müssen die dann unbedingt schwarz sein? Das ist doch Kleinkarriert

Alu geht auch.

Hier kann man tatsächlich eine etwas mehr personalisierte Antwort erwarten als im ersten Brief. Da dieser Bezug auf die Antwort auf Herrn foss nimmt. Ich hoffe einfach dass die Politiker etwas mehr Weitsicht haben als bei der DSGVO. Lustig ist, dass die meldestellen sich nun bei der Politik beschweren, dass sie zum Callcenter werden. Zu viele Anfragen für zu wenige Mitarbeiter. Hoffe das geht noch ne ganze Weile so. Vielleicht merkt dann mal einer das man alle arbeitsunfähig gemacht hat.

@sempervideo, wie immer ein super guter Beitrag.

Und einer der besten Blogs/Kanäle auf Steemit.

Pedition ist natürlich unterschrieben.

Grüße @experimentel

Petition* ;)

Vielen Dank! Hier hab ich noch viel zu lehrnen!

Yepp die Petitionen habe ich auch genutzt - auch für viele andere Themen, das kostet nicht viel Zeit und kann jeder machen.
Wäre schoen wenn das auch mal einen Effekt hätte.

Weiter so. Ohne engagierte Bürger wie euch (damit meine ich @sempervideo und die #deutsch Community) würde sich nichts ändern. Bleibt eurer Linie treu.

Meiner Meinung nach bringt Anrufen noch am meisten, da können die einem zumindest nicht mit einem Copy+Paste Text antworten, und wenn die immer noch die Meinung mit schwarzen Koffern gefütterte Meinung vertreten einfach klar machen, dass wenn die nicht Meinung der Bürger vertreten auch bei den kommenden Wählen nicht mehr gewählt werden und deren Antwort veröffentlicht wird.

Ist bestimmt ne teure Service- Hotlinenummer nach Minuten Tarif. Da würde selbst Google arm werden nach 3 Anrufen. Im Ernst habe keine Ahnung, könnte ich mir aber vorstellen.

Ich bin sicher der EUinternetmann kommt und rettet uns alle.
Fack dem sein Gehirn ist grade im Urlaub, na ja dann müssen wir wohl ran. ;D

Wenn schon so etwas angeboten wird,
dann sollte man es auch nutzten ✊

Was ist eigendlich aus Semperenglish geworden? und warum gibt es keinen offenen Brief auf Englisch?

Neu: Der Entwurf wurde abgelehnt!
Nach millionenfach unterschriebene Petition und Haufen von Anrufen/Emails haben zumindest genug MEPs den Kopf angeschaltet und letztlich sich doch dagegen entschieden. 318 MEPs stimmten dagegen, 278 dafür...
https://www.theverge.com/2018/7/5/17535874/eu-copyright-law-article-11-13-rejected-first-vote