Sort:  

Sehr interessanter Ansatz. schaue ich mir mal an.

alles was die Welt nur ein Stück besser machen könnte ist es wert unterstützt zu werden. Danke dass du das gepostet hast und deine Reichweite dazu nutzt . Also Resteem an alle . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Danke für den Resteem. Leider hat sich über meinen Link noch niemand weiter angemeldet. Naja, ich werde es überleben. Selbst auf Facebook wo es gigantisch große Gruppen gibt, bekommt man kein Feedback. Poste ich ein lustiges Meme bekomme ich 500 Likes. So bekloppt ist die Menschheit :-).

Ja das kannst du laut sagen Punkt ich bin im Moment an der Ostsee und Dauer Vorzelt zum Wohnwagen auf bin Sonntag frühen Abend erst wieder zurück ich schaue mir das dann an und werde mich auch anmelden. Vom Smartphone mit meinem spider app ist mir das alles ein bisschen zu schwierig. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Dann grüß mir die Ostsee. Ich bin auch sehr gerne dort.

Ja wir sind im Sommer echt oft da ungefähr eine Stunde mit dem Auto anderthalb Stunden mit dem Zug und ist ein ganz toller Ort direkt neben Timmendorfer Strand. Scharbeutz kennst du vielleicht. Gerade für meinen 5 jährigen ein Traum im Sommer so oft als möglich da zu sein ...

Posted using Partiko Android

Also von mir bekommst du keine Likes für Memes, ich finde die Dinger meistens furchtbar. :D
Ich habe noch einen Link für etwas ähnliches hier als Tab im Browser offen, das ich mir auch noch nicht angeschaut habe.
An derlei Angeboten ist meines Erachtens kein Mangel vorhanden.

Interessantes Konzept - das im übrigen auch im kleinen funktioniert.

Wenn es realisiert wird, wird der klassische Zwischenhändler überflüssig...

Vielen Dank für die Info...

Das schau ich mir doch mal an! Danke fürs Vorstellen!

Das hört sich ziemlich interessant an. Werde ich mir auch unbedingt mal anschauen :)

sehr schöner Beitrag, DANKE