You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wolkenbruch und Auferstehung

in #deutsch6 years ago

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hege ich seit einigen Wochen einen Verdacht, der sich wie eine Verschwörungstheorie anhören mag. Ich glaube, der ganze Crypto-Markt ist nur ein kleines Ventil, damit das Fiat-Finanzsystem bei Bedarf ein bisschen Druck ablassen kann. Immer wenn es im Crypo-Markt bullisch wird, dann steht die Fiat-Welt knapp vor einem Crash. Es wird dann Kapital aus der Fiat-Blase abgezogen und in der Crypto-Welt geparkt. Ich habe mir mal die Mühe für mich selbst gemacht und recherchiert, soweit es möglich ist, und stoße immer auf die selben Namen und Banken. Der letzte Crash vom BTC lässt auch keine andere Interpretation in meinen Augen zu, als Manipulation.

Sort:  

dagegen spricht doch nichts, aendert aber auch nichts am fehlenden Willen zum Markteintritt